Hybrid C300e T-Modell/ Kante im Kofferraum?
Hallo liebe community,
fahre zur Zeit (noch) Passat, der nächste Dienstwagen soll eine C-Klasse werden.
Gestern beim Händler konnte mir die Verkäuferin nur sagen, dass die E-Klasse akkubedingt
eine Kante im Kofferraum aufweist. Bei der neuen C-Klasse konnte Sie leider nichts sagen.
Weiß hier jemand Bescheid :-) ?
Danke euch und Gruß
Beste Antwort im Thema
Ich finde die Kante zwar auch nicht berauschend, muss aber keine Familie unterbringen
ich denke / hoffe dass der Platz für den alltäglich Gebrauch ausreichen wird (zu zweit in den Urlaub, Einkauf Getränke etc.)
Dass der Kofferraum im Vergleich zu meinem jetzigen klein ist mag sein aber den hab ich bisher nur zwei mal gebraucht
33 Antworten
Ich habe es mit einem Teppich gelöst. Kostet nicht viel und im Baumarkt verfügbar.
Zitat:
Geht mir genauso... Nachteil in Kauf genommen, aber das Fahren macht einfach Spaß. Ich muss zugeben, das rein elektrische Fahren verändert einen als Fahrer... man bekommt Geschmack daran, später dann mal nur noch elektrisch unterwegs zu sein, wenn denn Batterien und Reichweite keine Rolle mehr spielen. Bis dahin ist es mir aber zu stressig von Ladesäule zu Ladesäule zu reisen und mir so meine Route und den Reise-Rhythmus vorschreiben zu lassen.
Habe mir auch eine Matte „reingeschnitten“, damit der Teppich nicht gleich ruiniert wird.
Hallo cooly_hat,
hast du zufällig an link o.ä. wo du die matte her hast?
das schaut garnicht schlecht aus... zumindest besser als die folie die ich derzeit drin hab.
Zitat:
@hubex88 schrieb am 26. September 2021 um 19:44:53 Uhr:
Ich habe es mit einem Teppich gelöst. Kostet nicht viel und im Baumarkt verfügbar.
Mit der Zik-Zak-Bastelschere aus dem Kindergarten zugeschnitten? Dann hab ich lieber garnix drin...
Zitat:
Wie kurz weiter oben geschrieben: Schau mal bei Amazon unter GUMB98847… die habe ich mir zurechtgeschnitten.