Hutablage polo 86c coupe

VW Derby 86

moin moin,

also ich komm ausm mercedes w124 forum,und hab deswegen von vw nicht so die ahnung.

folgendes:

meine freundin fährt n 86c coupe und benötigt noch diese hutablage die hinten den kofferraum abdeckt.
ich hab bei ebay eine gesehen, aber die ist für den mit steilheck, passt die auch beim coupe? oder hat jemand von euch noch son ding rumliegen???

vielen dank

18 Antworten

Eine "vermutete" Äußerung eines Users spricht eher für ein Forum (weil man hier wengistens erkennt, dass geholfen werden möchte), als User, die andere sofort für ihre Aussagen verbal Angreifen (hat mit dem Thema nichts zu tun und kann auch per PN geklärt werden).

Jeder kann ja seine Meinung äußern - nur sollte sie auch der Netiquette entsprechen. MT hat (speziell in Polokreisen) ohnehin einen ziemlich schlechten Ruf - da tragen verbale Angriffe sicherlich nicht der Imagepflege bei.

Hallo,

das sehe ich etwas anders.....nicht grundsätzlich...aber dennoch!

Bei einer klar definierten Frage wie z.B. "passt die Hutablage vom Steilheck in das Coupe?" erwartet der Threaderöffner eine klare und unmissverständliche Antwort (denn die gibt es auch). Eine Antwort von wegen "ich glaube" ist in meinen Augen wie keine Antwort geben....wobei dies wahrscheinlich noch die bessere Entscheidung wäre einfach nichts dazu zu schreiben wenn man keine Ahnung hat. Das ganze Gefühl des "helfen wollens" oder die "Einhaltung der Netiquette" bringt einem in diesem Fall nichts, wenn man seine Frage nicht eindeutig beantwortet bekommt....!

Bei einem Thema wie z.B. "mein Motor macht merkwürdige Geräusche was kann das sein?" da kann man oft nur Vermutungen (in Form von "ich glaube"😉 äussern (Ferndiagnose ist auch schwierig) und ich denke da ist der Threaderöffner auch über jede themenbezogene, sinnvolle und nachvollziehbare Antwort/Meinung dankbar....!

So, ich glaube ich habe fertig. 😉

LG

Jetzt könnte man an Hand von Dirk's Beitrag diskutieren, ob wirklich nur die Ablage vom Coupe ins Coupe paßt oder nicht auch die vom Steilheck 😉

Fakt ist einfach, dass ein verbaler Angriff in kein Forum gehört, in dem die Netiquette einzuhalten ist ...

Und wenn man sich etwas ältere Beiträge ansieht, dann müsste man eigentlich mal anmerken, dass der eine oder andere nicht unbedingt mit Steinen werfen sollte, wenn er selbst im Glashaus sitzt ... 😉

Hab gelesen dass einer Hutablage für den Steilheck hat. :-)
Wie sieht sie denn aus (Muster) und was will dieser jemand dafür haben an €uronen ???
Währe sehr dankbar für eine "freundliche" Antwort :-)
War glaube ich ne' graue aus Stoff mit streifen Muster. Und ganz wichtig ohne Rückwertige lautsprecher also ohne Ausschnitte.