Hurra ! Neuer TÜV bis 2015
Heute ,beim TÜV gewesen ! Keine Mängel ausser 1 Kennzeichenbeleuchtungslampe ! ZR auch gleich mit machen lassen ! Man ,waren das bange Stunden !
Dieses Ergebnis ,verdanke ich auch hier diesem Forum ,da ich immer gleich bei kleinen Zipperlein , Rat gefunden hatte, so das es garnicht erst zum Wartungsstau kommen konnte !
Also Leute , Danke & weiter so !
24 Antworten
Ja, dich meinte ich. Vor 14 Tagen neuen TÜV (Glückwunsch !) und dann gerissene Frontscheibe. Demnach war es zur TÜV Prüfung noch nicht ?
Nee,die Scheibe war vorm TÜV kaputt. Bevor ich zur HU bin hab ich ne neue Scheibe reinmachen lassen.
Schon passiert 😁
Ähnliche Themen
Haste auch gespeichert ?......denn Zitat aus deiner Signatur : "ohne NSW aber mit Riss inne Scheibe".
So, hab ihn auch diesmal wieder bekommen den Stempel vom TÜV
Bis 2017 hab ich die Oma nun an der Backe kleben :-)
An alle anderen Besteher 2015, Glückwunsch von mir, obwohl ich hier im Chat der erste dieses Jahr bin ;-)
Gruß FLO
Hallo FLO
Nein, nicht erster.
Meiner war im Februar fällig. Das hatte ich allerdings in einem anderen Thread geschrieben.
Aber prima, daß Du jetzt auch mit der schweinchenrosanen Plakette fahren darfst.
OK, hab im Januar 2015 neu getüfft. Natürlich beim ersten mal ohne Mängel. Bin immer im Januar dran, allerdings in anderem Thread gepostet.😁
Nu kommt einer bestimmt vom 01.01. 😁😁😁
Gruss
Haibarbeauto
Ihr habt doch bestimmt alle nur Aprilscherze gemacht und habt gar keinen TÜV dieses Jahr bekommen.
Und wenn ich schon lese Mängelfrei, ist das auch noch ein schlechter Scherz dazu 😁 😁 😁
Gruß und Glückwunsch euch