Hurra ich lebe noch !!!

Volvo

Leute es gibt Situationen in denen rutscht das Herz in die Hose. Ich fahre heute morgen nach Weihnachtseinkäufen für die Kiddys auf der Landstrasse nach Hause. Setze vorschriftsmäßig zum überholen eines LKW´s an und gebe fröhlich Gas.
Gerade neben dem LKW sehe ich einen Sprinter auf einer Seitenstrasse mit gesetzten Blinker anrasen. Ich denke mir, der wird doch wohl nicht.. Dooch er zieht ohne zu gucken auf die Landstrasse. Ich weis nicht wie knapp es war aber es ging gerade nochmal gut. Ich hätte auch ein 40 tonner sein können dann wäre der Sprinter jetzt Geschichte.

Gibt es bei euch öfter solche Situationen in denen man am guten Menschenverstand zweifelt?

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

siehst Du nu weisst Du,wie es ist,wenn einem die Vorfahrt geklaut wird,und einem die Pumpe sammt schweissdrüsen hochgeht

und nun kannste in Ruhe über Deinen ersten Text da oben Nachdenken 🙄

Tja. Ich habe darüber nachgedacht.

Und ich finde es nach wie vor sehr gefährlich, jemanden, der die Vorfahrt geklaut hat, durch extrem dichtes auffahren erziehen zu wollen.

Was willst Du erreichen? Daß er nervös wird und mehr in den Rückspiegel als auf die Straße schaut? Daß er die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit Dir zuliebe überschreitet? Daß er sich wenigestens entschuldigt?

Ich möchte das jetzt wirklich nicht ausarten lassen. Ich habe Andi Recht geben müssen, das Fotografieren während der Fahrt ist saugefährich und man es unterlassen sollte.

Wenn Du allerdings Dein Fehlverhalten (ist es nun mal), mit dem Du Dich hier exponierst, nicht einsiehst, solltest Du vielleicht mal mit jemandem drüber reden. Dafür eignet sich so ein Forum allerdings nur bedingt, weil in vieles in der schriftlichen Form sicherlich zu viel hereininterpretiert werden kann bzw. weil Mimik und Gestik fehlen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einen Kaffee. 🙂

Gruß aus Westfalen
Eike

warum nicht,kein Problem 🙂

Deine Antwort