Hurra bei 230000km ein kostenloses neues Fahrwerk vorne

Mercedes E-Klasse W211

Hurra bei 230000km ein kostenloses neues Fahrwerk vorne für S211 durch Rückrufaktion! Das ist doch mal was!

Beste Antwort im Thema

😉 Joooo wer es glaubt😉

38 weitere Antworten
38 Antworten

Übertragen die jetzt schon aus der Ballerburg???😁

Hallo!

Mir würde es schon reichen wenn ich den Namen der Pillen wüsste die solche Hallus verursachen. Guter Stoff!
Meinen Respekt.

JürgenP

Sind wokl keine Pillen, der Junge raucht.😉

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Dieses genbehandelte Zeug aus Holland vielleicht.😉😛 Ich glaube aber, dass es ein Cocktail aus allem ist.😁🙄

Ne mal Spaß beiseite Leute. Ich glaube es geht zu weit, wenn wir hier jemandem Drogenkonsum unterstellen.

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Mit rauchen kriegst du das nicht hin. Das sind die harten Sachen die das verursachen. Nach der Reparatur steht der Wagen garantiert frisch gewaschen auf einer Wiese mit Gänseblümlichen. Seit 30 Jahren habe ich beruflich ab und an mit solchen Leuten zu tun. Ich weiß daher wovon ich spreche.

JürgenP

Zitat:

Original geschrieben von JürgenP

Zitat:

Mit rauchen kriegst du das nicht hin. Das sind die harten Sachen die das verursachen. Nach der Reparatur steht der Wagen garantiert frisch gewaschen auf einer Wiese mit Gänseblümlichen. Seit 30 Jahren habe ich beruflich ab und an mit solchen Leuten zu tun. Ich weiß daher wovon ich spreche.

JürgenP

Pssssst. Bist du Dealer? Ich brauche Zeug😁😎🙄😛😉 HAHA

Ja Jungs, nachdem ich nun mein Fahrzeug heute morgen gebracht hatte, kann ich es gleich um vier Uhr abholen! Genauso wie gesagt! Dann bin ich ja mächtig stolz, dass ich tatsächlich der EINZIGE bin der diesen kulanten Service bekommt. Na ja, mein KFZ war ja auch SCHECKHEFT gepflegt! Ach ja eine NEUE DVD für Navi gabs auch gleich kostenlos dazu und nicht zu vergessen noch die Kleinigkeiten die so geändert werden bei Mercedes Updates, wie Wassertüllen an der Windschutzscheibe usw... ! ALLES OHNE EINEN MÜDEN EURO! Und natürlich die obgligatorische Wagenwäsche. Ein großes Lob geht hier an MB!

Das zum noch zum Thema! bei soviel Glück sollte ich vielleicht doch mal wegen eines neuen Motors fragen wenn er den Geist aufgibt oder? Was meint ihr Jungs?

So macht doch Autofahren wirklich Spaß!

Übrigens: Wer nicht fragt und keine Probleme bekannt macht kriegt auch nichts!

Aber da ihr doch lieber dieses Forum als Spaßforum nutzt und lauter gute Tips in die Welt bringt, solltet ihr bei dem Spaß bleiben und dafür dann doch nichts von irgendwelchen Aktionen, die den Geldbeutel schonen wissen. Lasst mich raten, wer von den Spaßfreaks jetzt gleich umgehend bei MB anruft!??

Wünsche nochviel Spaß hier. Meinen hatte ich heute!

Du hast die kostenlosen Winterreifen auf den neuen Alufelgen vergessen und die Fußmatten die man Dir ins Auto gelegt hat.
Ansonsten fällt mir zu deine Beiträgen nur folgendes ein:

Zitat:

Original geschrieben von DerWahreBachelo

Übrigens: Wer nicht fragt und keine Probleme bekannt macht kriegt auch nichts!

Aber da ihr doch lieber dieses Forum als Spaßforum nutzt und lauter gute Tips in die Welt bringt, solltet ihr bei dem Spaß bleiben und dafür dann doch nichts von irgendwelchen Aktionen, die den Geldbeutel schonen wissen. Lasst mich raten, wer von den Spaßfreaks jetzt gleich umgehend bei MB anruft!??

Wünsche nochviel Spaß hier. Meinen hatte ich heute!

Bei dem hilft auch nur mehr eine Überdosis Trollostan!

Das darfste aber auch nicht sagen😛 für den Karneval ist der doch gut zu gebrauchen😛😁

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

für den Karneval ist der doch gut zu gebrauchen😛😁

Stimmt, da werden auch immer Witze gemacht über die keiner unter 2 Promille lachen kann....😉

janz jenau, als...............

"kostenloses neues Fahrwerk vorne" bedeutet übrigens etwas mehr zu erneueren als die bekANNTE Austauschaktion aus 2005 beider w211 Vorderachslager umfasst ...

Was mich wundert es, das auf den TE nicht mit Argumenten oder Fragen geantwortet wird??

VG
Heizölbrenner