Hupe / Signalhorn defekt
Hallo,
hab da ein Problem, meine Hupe sagt gar nichts mehr, vor 2 Jahren (Hochzeit) war die Sicherung durch, aber jetzt ist die Sicherung ganz und die Hupe sagt gar nichts mehr. Jemand sowas schonmal gehabt?
62 Antworten
Zitat:
@Audibw schrieb am 29. Juni 2015 um 14:15:44 Uhr:
Signalhorn auslesen )))))))Zitat:
@jschma schrieb am 29. Juni 2015 um 14:13:46 Uhr:
Danke, aber habe kein Lust (und keine Ahnung davon) mein halbes Auto auseinander zu nehmen ;-)
Dachte meine "Fehlerbeschreibung" reicht evtl um zu sagen "das ist dieses Teil, und geh zum Händler, das deckt die Garantie ab".Werd wohl einfach mal vorbei fahren...
Heißt: VCDS?
Zitat:
@jschma schrieb am 29. Juni 2015 um 14:36:28 Uhr:
Heißt: VCDS?Zitat:
@Audibw schrieb am 29. Juni 2015 um 14:15:44 Uhr:
Signalhorn auslesen )))))))
Das ist mir schon klar dass man mit vcds auslesen kann!! Aber doch kein Signalhorn !!!)))
Zitat:
@Audibw schrieb am 29. Juni 2015 um 20:50:29 Uhr:
Das ist mir schon klar dass man mit vcds auslesen kann!! Aber doch kein Signalhorn !!!)))Zitat:
@jschma schrieb am 29. Juni 2015 um 14:36:28 Uhr:
Heißt: VCDS?
Das war eine Frage, keine Aussage - und ich versteh leider weder deine erste Antwort, noch die Zweite
Kann es sein dass das Signalhorn den tiefen und die Alarmanlage den hohen Ton abgibt?
So ist es zumindest bei mir.