Hupe mit ZV verbinden
Hallo Essifahrer,
Ich möchte meine Hupe mit meiner ZV verbinden. wie muss ich da genau vorgehen?
Danke im Vorraus
Gruß
Ghia02
27 Antworten
Mein Einwurf: Klick!
MfG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Ich möchte meine Hupe mit meiner ZV verbinden.
welchen zweck sollte dies erfüllen?! 😕
mal ganz davon abgesehen das es rechtlich aus mehreren gründen verboten ist, was findest du so toll daran, wenn du auf einem parkplatz den spott der leute erntest - weil deine 15jahre alte verranzte karre rumhupt beim aufschließen?! 🙄
Zitat:
ja wäre doch nett...
ja wäre doch nett, wenn genervte nachbarn und mitbürger dein auto dann durch abgerissene scheibenwischer, dellen sowie schlüsselkratzer verzieren... 😉
ES KANN DOCH NICHT SEIN WENN ICH HIER FRAGE WIE ICH DIE ZV MIT DER HUPE VERBINDE ES KOMMENTARE KOMMEN WIE DAS NERVT DIE NACHBARN HAST NACHER ABGERISSENE SCHEIBENWISCHER DEINE KARRE IST VERRANZT!!! MANN MANN MANN!!! ENTWEDER EIN GESCHEITEN KOMMENTAR ODER GARKEIN!!
Siehst du doch Ghia, kann sein😉
Sende ertsx Nice die Nummer von deiner ZEB, bevor du weitere Basteleien unternimmst !
Fummel nich soviel an der Elekrtik rum, wenn du keine Ahnung von der Materie hast.................................sonst hast pünktlich zu Weihnachten nen brennendes Autolein und von der Versicherung gibt es NISCHT😁😉
Doch Ghia, wenn du weiter rumfummelst an der Elektrik😁
Wahrscheinlich wird dann aber deine "15 Jahre alte verranzte Karre" evtl. gleich abfackeln😁😁😁
Endlich x wieder Stimmung inne Bude😛
Und ein Schloss davor!
Da das Verbinden der Hupe mit der ZV nicht zulässig ist, breche ich an dieser Stelle ab.
*** CLOSED ***