ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. Hupe geht nicht

Hupe geht nicht

Audi Q3 F3
Themenstarteram 19. Januar 2024 um 8:15

Moin heute hab ich festgestellt das mein q3 nicht mehr hupt .

Sicherung hab ich nicht gefunden wo die sein soll steht nix im Bordbuch .

Wir haben -5 grad kann es sein dass die eingefroren ist ??

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sollte die Nr. 15 im Motorraum sein.

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 8:22

Ok danke schaue ich mal

Guten Morgen,

lässt sich denn der entsprechende Bereich vom Lenkrad nach unten drücken ?

Wir hatten bei unserem Q3 das Problem, das die Betätigung der Hupe zunächst sehr schwer ging und nach einer gewissen Zeit dann gar nicht mehr.

Reparatur beim Freundlichen (Zum Glück auf Gebrauchtwagen-Garantie) hat unser Problem gelöst.

Themenstarteram 19. Januar 2024 um 8:25

Nee da lässt sich nix mehr runterdrücken

war bei mir auch so, konnte kaum hupen. wurde auch bei der 2. Durchsicht rep.

Zitat:

@ditschie65 schrieb am 19. Januar 2024 um 09:24:40 Uhr:

Guten Morgen,

lässt sich denn der entsprechende Bereich vom Lenkrad nach unten drücken ?

Wir hatten bei unserem Q3 das Problem, das die Betätigung der Hupe zunächst sehr schwer ging und nach einer gewissen Zeit dann gar nicht mehr.

Reparatur beim Freundlichen (Zum Glück auf Gebrauchtwagen-Garantie) hat unser Problem gelöst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen