hupe für golf III
hi,
wer von euch hat nen golf III und hat sich schonmal seine hupe in natura angehört?
die erschrickt wenn's gut geht gerade mal ein eichhörnchen beim nüssesammeln, aber reicht garantiert niemals um renter vom zebrastreifen auf den bordstein zu verbannen 🙂
kann man da auch was ändern ohne, dass man gleich wieder zum TÜV rennen muss oder führt an dem verein in dieser hinsicht überhaupt kein weg vorbei oder ist hier rein gar nichts zu machen und ich muss bis in alle ewigkeit mit diesem eichhörnchenschreck leben?
mfg
... kennt einer von euch cheepers kreepers? der alte transporter, der im film am anfang die geschwister jagt, DER hat ne ordentliche hupe!!! 🙂
33 Antworten
@Daedalus:
denke schon... schließlich hat er das Gleiche im Topic der Auktion nochmal auseinander geschrieben...
weiß keiner bescheid?
Vieleicht kann mal jemand ne auskunft geben.
MFG der Kieler?
Zitat:
Original geschrieben von T4LangTDI
Hi Leute,
mal eine Frage meine Hupe braucht auch ne Frischkur.
Hab mir mal überlegt eine vom Schrottplatz zu holen aber welche nur? Habt ihr ne Idee? Ich weiß das die vom /8ter Mercedes geil klingen und laut sind nur leider wirft die keiner mehr wech. (ich seh mich schon auf dem Schrottplatz mit einer Batterie auf einem Hackenporsche über den Schrottplatz flitzen)Wo gibt es denn Hupen mit Kompessor für 20€?? @ Hirti
Dann noch was ist es erlaubt einfach noch ein Paar paralell zu schalten?
MFG der Kieler
schau halt mal ein bischen aufm Schrottplatz rum. Alles ab BMW 5er sollte eigentlich Akzeptabel sein und da findest Du bestimmt was. Bau Dir zwei, drei stück aus und such ne halbwegs volle batterie (liegt da bestimmt irgendwo rum). Sonst gibts ja noch das bekannte auktionshaus im internet... da laufen gerade einige hörner.
ist es nun erlaubt?
zwei hoch und zwei tief Hupen einzubauen?
MFG der Kieler