hupe für golf III

VW Vento 1H

hi,
wer von euch hat nen golf III und hat sich schonmal seine hupe in natura angehört?
die erschrickt wenn's gut geht gerade mal ein eichhörnchen beim nüssesammeln, aber reicht garantiert niemals um renter vom zebrastreifen auf den bordstein zu verbannen 🙂
kann man da auch was ändern ohne, dass man gleich wieder zum TÜV rennen muss oder führt an dem verein in dieser hinsicht überhaupt kein weg vorbei oder ist hier rein gar nichts zu machen und ich muss bis in alle ewigkeit mit diesem eichhörnchenschreck leben?

mfg

... kennt einer von euch cheepers kreepers? der alte transporter, der im film am anfang die geschwister jagt, DER hat ne ordentliche hupe!!! 🙂

33 Antworten

HI

da die orginale Hupe vom G3 sehr bescheiden ist. kam es mir gerade recht das sie das zeitliche gesegnet hat.

Nun hab ich das "2 ton Signalisierungshorn" von meinem Vaters alten Wartburg eingebaut *gg* das gibt schon ordentlich sound.

MfG

keine Ahnung ob des Funktioniert hab ich noch nicht ausprobiert !!!

mfg

Mh, also hab die jeepers creepers hupe nirgendwo gefunden, sorry phoenix. Aber ich hab die Hupe als wave File. Kann man sich ja auf CD brennen und bei Bedarf abspielen 😉 Schick mir ne PN mit deiner Email Addy, wenn ichs dir zusenden soll. Greetz

ATU

bei dem nächsten ATU hier kann man die Hupen sogar probehören. Sind auch einige Kompressor Fanfaren bei. Lassen sich aber leider nur mit Schlüssel aktivieren ;(

Ähnliche Themen

***Hupe vom Schrottplatz holen aber von welchen Hersteller und Typ?? ***

Hi Leute,

mal eine Frage meine Hupe braucht auch ne Frischkur.
Hab mir mal überlegt eine vom Schrottplatz zu holen aber welche nur? Habt ihr ne Idee? Ich weiß das die vom /8ter Mercedes geil klingen und laut sind nur leider wirft die keiner mehr wech. (ich seh mich schon auf dem Schrottplatz mit einer Batterie auf einem Hackenporsche über den Schrottplatz flitzen)

Wo gibt es denn Hupen mit Kompessor für 20€?? @ Hirti

Dann noch was ist es erlaubt einfach noch ein Paar paralell zu schalten?

MFG der Kieler

Ach ihr mit euren Austauschhupen, das ist doch alles Kinderkacke.

Fa. Martin, 24V Pressluft-Sondersignal 😁

tatü,
da Kubi

24v Hupe

Ja was kost denn deine tolle Hupe?
Wie kann man denn eine 24v Hupe an ein 12 v Boardnetz anschließen? @Kubi vr6

MFgG der Kieler

lol 😁 ich denk mal kubi hat diese lustigen "tatütata-hupen" gemeint, wie sie der lustigen menschen in grün auf ihren autos haben 😉

@ el_grapadura

Na dann weiß er wohl noch nicht das ich kein Golf mit Sonderfahrerlaubnis hab. Wenn er mir die noch besorgt dann mach ich den Spass gern mit. Soll ja vorkommen das man bei einem Stau auf der Autobahn schneller Vorran kommt. *fg

MFG der Kieler

einfache hupe aus nem audi 100, aelteres baujahr (um 85) vom schrottplatz, die zweite abklemmen, diese rein, super dunkler dezenter ton.

gruesse peter

Re: 24v Hupe

@t4lang

>Ja was kost denn deine tolle Hupe?

So um 2000 EUR, je nach Ausführung.

>Wie kann man denn eine 24v Hupe an ein 12 v Boardnetz anschließen?

2 Batterien in Reihe schalten.

El Grapadura hats schon gepeilt 😁

Wobei die Grünen nur Elektrohörner (meist Wandel&Goltermann, früher Pintsch Bamag oder Hella) verwenden, Pressluft benutzt eigentlich nur die Feuerwehr und manche Rettungswagen.

da Kubi
...der eine 2x2 Martin gelegentlich auf einem Iveco LF8/6 "spazieren fährt" 😁 ...

@ kubi
son ding such mer noch für unser tsf das hat auch nur sone tröte

Hatte ein Bekannter von mir im Polo 2 gemacht. Kompressor rein mit Tröte dran und innen Schalter zum umschalten auf die normale falls die grünweißen mal schauen wollen.

Hammerlaut das ganze, irgendwas mit 40, bin mir aber nicht sicher, db wäre zu wenig, A zuviel, ich denke 40 Bar war da mal gefallen.

Hörte sich putzigerweise genauso an wie die S-Bahn-Züge die im nördlichen Landkreis Hannover fahren, und in dem Ort wo er wohnte gab es auch einen unbeschrankten Übergang wo die jedesmal vorher getrötet haben. Etwas verwirrend, aber bisher keine bekannt der vor den Zug gerannt ist weil er dachte daß bloß der Polo kommt.

@weicher Bediener:

14 Bar. 40 wär a weng heftig 😁

@JokerTDI:

guck mal bei Ebay, da steht ne Hänsch drin...fehlt aber das Klangfolgerelais.

Grüße
da Kubi

Ist der Schreibfehler hier eigentlich beabsichtigt? 😁
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Deine Antwort