Hundegestank

Smart Fortwo 450

Hallo,

nach über 2 Jahren stinkt unser Smart nun immernoch latent nach Dackel.

Haben schon "alles" probiert. Kaffee, Wunderbaum, Polstermittel...

Habt ihr mir nen Tipp?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Immer diese Dackels...!

Aber es kann doch nicht wirklich ein Problem darstellen, bei diesem kleinen Fahrzeug eine gründliche Innenreinigung zu vollziehen!

Hole Dir zwei Dosen Polster- und Teppichreiniger aus dem Baumarkt Deines Vertrauens, lege einen anständigen Schaumteppich in Deinem SMART aus. Lass das eine Stunde einziehen und dann nimmst Du noch einen Nasssauger (kann man sich ausleihen) und packst in den Wassertank eine ordentliche Portion Haushaltsreiniger / Sagrotanreiniger und gut ist!

Und vielleicht findest Du ja beim Saubermachen unter Deinem Sitz einen streng riechenden Dackel, der da seit acht Jahren rumliegt...-🙂

tschüss dann

Nico

19 weitere Antworten
19 Antworten

Nass-Sauger kann man sich für einen Schnallen Taler bei Baumärkten oder Teppichreinigungsfirmen ausleihen!
Ich habe sogar einen gekauft! Ist ne prima Ssche! Eine kombinierte Sprüh-/ Saugvorrichtung spült das Gewebe gründlich durch und wird zack wieder aufgesaugt! da bleiben garantiert keine Dackelrückstände zurück!
Tschüss dann
Nico

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

...nach über 2 Jahren stinkt unser Smart nun immernoch latent nach Dackel.

Die Anschaffung eines neuen Hundes ist für euch keine Option?

Der neue Hund müßte dann aber ein größeres Geruchspotential mitbringen, um den alten Geruch zu überdecken - - wäre dann wenigstens eine neue Geruchsnote.....😁

Ich mag Hunde nicht und deren Geruch schon gleich 2x nicht 🙂

Wie?

War das garnicht euer Dackel, der den Geruch im Wagen hinterlassen hat? 😰

Deine Antwort