Hundai Getz schwaches Licht?!
hallo,
gerade zu dieser jahreszeit wird es wieder deutlich. das licht der scheinwerfer im getz meiner frau ist wirklich eine katastrophe!
es ist total schwach und sehr gelblich. und das fernlicht ist auch nicht gerade super toll...eher im gegenteil.
jetzt mal eine frage. hat jemand schon mal die lampen ausgetauscht?? was für lampen brauche ich..und wieviele pro scheinwerfer...
kann ich mir die lampern irgendwo online bestellen?? habe überhaupt nichts gefunden!
wäre für einen tip dankbar!
allseits gute fahrt
runner
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Achte auf deine freundliche Wortwahl
Sei du mal still und denk du erstmal über deine Wortwahl nach! Bei solchen Leuten wie du muss man nicht freundlich sein.....
Und Joghurtbecher kommen wohl aus Japan? Stimmt, Pizza kommt ja auch aus Afrika und Wiener Würstchen aus Griechenland.....
Auch ein Suzui Grand Vitara (ich hoffe es ist wenigstens ein NGV) ist ne Reisschüssel. Japaner und Koreaner waren schon immer Reiskocher und Reisschüsseln und werdens immer bleiben....aber egal, ich will mich nicht auf dein Niveau herunter lassen, sonst rennst du noch zu Mutti und heulst, du fühlst dich ja jetzt schon beleidigt nur weil mal jemand nicht deiner Meinung war 😁 😁 😁
Und ausserdem isses OT und hilf dem Threadersteller nicht weiter...
mfg
46 Antworten
Listenpreis minus 2700 EUR und (Verzicht auf) Überführungskosten. Winterreifen auf Stahlfelge und Zulassung als weiteren Naturalnachlaß. Der Diesel ist in der Liste als Top-Ausstattung etwa 14500 EUR teuer.