ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hund mitnehmen zur Werksabholung

Hund mitnehmen zur Werksabholung

Themenstarteram 13. April 2009 um 7:45

Hallo,

weiss jemand von euch, ob man zur Werksabholung in Neckarsulm seinen Hund mitnehmen darf?

Günter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Ich hoffe sowas geht nicht ein hund gehört nicht da rein......

stört das schöne Ampiente in Neckarsulm!!!

Klär mich doch bitte mal auf:

Ich kenne Löffelenten, Schnatterenten, Pfeifenten, Knäkenten ...

Wie sieht denn Ampiente aus :confused:

Haste davon mal ein Foto?

:D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. April 2009 um 7:50

Und was soll der da? Sich die Fertigung ansehen ...?

am 13. April 2009 um 8:13

Zitat:

Original geschrieben von Kalliner

Und was soll der da? Sich die Fertigung ansehen ...?

Es geht vermutlich darum, dass sonst niemand auf den Hund aufpassen kann.

Ruf am besten bei der Audi Hotline an (der Händler wird das eh nicht wissen). Die Telefonummer findest du auf der Audi Homepage.

am 13. April 2009 um 9:54

Ich bin sicher das geht. Man ist dort sehr freundlich und um Dich als Kunde bemüht. Solange Du nicht die Werksbesichtigung mit Hund machen willst, sondern nur die Übergabe dürfte das kein Problem sein!

Ich hoffe sowas geht nicht ein hund gehört nicht da rein......

stört das schöne Ampiente in Neckarsulm!!!

hallo leute,

hab auch ein paar fragen:

- würdet ihr eine werksabholung insgesamt empfehlen? wenn ja, wo ist besser? neckarsulm scheint, was ich bis jetzt gelesen habe, gar nicht mal so schlecht zu sein. bisher habe ich immer alles direkt im autohaus erledigt, wäre mal eine alternative!

- wie ist die prozedur? muss ich mit dem zug einreisen? bekomme ich einen leihwagen?

ich weiß, ich könnte auch meinen freundlichen fragen, aber diese woche haben wir leider beide keine zeit :)

danke

Zitat:

Original geschrieben von inspektore

ich weiß, ich könnte auch meinen freundlichen fragen, aber diese woche haben wir leider beide keine zeit :)

Oder die Suchfunktion benutzen!

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Ich hoffe sowas geht nicht ein hund gehört nicht da rein......

stört das schöne Ampiente in Neckarsulm!!!

Klär mich doch bitte mal auf:

Ich kenne Löffelenten, Schnatterenten, Pfeifenten, Knäkenten ...

Wie sieht denn Ampiente aus :confused:

Haste davon mal ein Foto?

:D

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Zitat:

Original geschrieben von Rookee00

Ich hoffe sowas geht nicht ein hund gehört nicht da rein......

stört das schöne Ampiente in Neckarsulm!!!

Klär mich doch bitte mal auf:

Ich kenne Löffelenten, Schnatterenten, Pfeifenten, Knäkenten ...

Wie sieht denn Ampiente aus :confused:

Haste davon mal ein Foto?

:D

zum Ambiente und so .... guckst Du einfach hier

Zitat:

Original geschrieben von kacze0

Hallo,

weiss jemand von euch, ob man zur Werksabholung in Neckarsulm seinen Hund mitnehmen darf?

Günter

also bei meinen letzten beiden besuchen waren tatsächlich jeweils "kleinere" hunde dabei (also nicht bei mir, sondern bei anderen abholern) ... ein grundsätzliches verbot wäre meines erachtens ja auch unsinnig ... ob man es allerdings einem hund zumuten sollte, so eine stresssituation mitzumachen, sollte sich jeder hundebesitzer gut überlegen -> unbekannter ort, viele menschen, ungewohnte geräusche, usw. ... die anreise ist sicher auch nicht jederhunds sache und wenn der kleine dann noch mit im neuen wagen zurück fahren soll ... naja ... ich bin eher dafür, dass sich das tier in ruhe an das neue auto gewöhnen sollte

 

@TE

wenn du die Möglichkeit hast, den Hund an irgendeinen Bekannten abzugeben, mach das.

Sowas ist nichts für Hunde. Das ist mit sehr viel Stress verbunden.

Und ich glaube, auch das sowas nicht gern gesehen wird.

Wolfgang

am 13. April 2009 um 18:11

Wahrscheinlich soll der Hund gleich mal in den Avant hinten rein um zu schauen ob er passt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gonto

Zitat:

Original geschrieben von Kalliner

Und was soll der da? Sich die Fertigung ansehen ...?

Es geht vermutlich darum, dass sonst niemand auf den Hund aufpassen kann.

Ruf am besten bei der Audi Hotline an (der Händler wird das eh nicht wissen). Die Telefonummer findest du auf der Audi Homepage.

Wenn ein Hund keinen Tag allein daheim bleiben kann hat entweder er selbst oder der Besitzer ein Problem.

Habe selbst einen Hund und nehme den nirgends mit hin, wo man mit anderen Menschen auf "engerem, geschlossenen Raum" ist. Fände ich gegenüber den anderen Leuten unangebracht und es gibt auch Leute, die einfach Angst haben vor Hunden.

Und du findest das in Ordnung, dass sich der Hund 12 oder mehr Stunden das piseln verkneifen muss :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Zitat:

Original geschrieben von Gonto

 

Es geht vermutlich darum, dass sonst niemand auf den Hund aufpassen kann.

Ruf am besten bei der Audi Hotline an (der Händler wird das eh nicht wissen). Die Telefonummer findest du auf der Audi Homepage.

Wenn ein Hund keinen Tag allein daheim bleiben kann hat entweder er selbst oder der Besitzer ein Problem.

Habe selbst einen Hund und nehme den nirgends mit hin, wo man mit anderen Menschen auf "engerem, geschlossenen Raum" ist. Fände ich gegenüber den anderen Leuten unangebracht und es gibt auch Leute, die einfach Angst haben vor Hunden.

Solche vorbildlichen Hundebesitzer sollte es öffters geben!!!

großes Lob!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Hund mitnehmen zur Werksabholung