- Startseite
- Forum
- Auto
- Offroad
- Hummer H2
Hummer H2
hallo
habe interesse an diesem Fahrzeug.
was meint Ihr dazu?
vorteile/nachteile?
worauf soll ich achten?
die beiden gefallen mir zumindest optisch erstmal ganz gut
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
mfg walter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von turock1
... und leute anzugreifen, nur weil sie sich aus praktischen gründen für ein anderes auto entscheiden, zeugt auch von einem gefestigtem charakter.
das zum thema ferien.
Ergänzend nur mal eine Frage: Was machen eigentlich all die armen Fahrer teurer, mittlerweile gänzlich unverkäuflicher und Sprit saufender Angeberkisten wie den Hummer (H1, H2 oder H3) in Zeiten wie diesen?
Geld versenkt - und nun auf einem Haufen unnützes Blech sitzen bleibend, oder?

Ähnliche Themen
291 Antworten
@ Andy :
dann wird Dich sicherlich auch dieses Forum interessieren :
http://www.hummerforum.de/index.php
Gruß
Uli
Hallo hier an alle,
also ich fahre seit 2007 einen h2 und habe nun schon 98000 km auf der uhr,,und ich muß sagen bis jetzt hatte ich nur die durchsichten machen müssen,alles andere ist noch original ,,, ja,ja auch die reifen und die bremsklötzer,,, und zum verbrauch, ich hatte den h2 gleich auf lpg-gas umrüsten lassen und liege da bei ca 11,- bis 12,- euro auf 100km,, der benzindurchschnitt liegt bei mir bei 21 ltr,,,versicherung bezahle ich jetzt ohne vollkasko/ nur noch tk mit 150,- sb und haftpflicht 329,-euro im jahr,,,
ach ja und rechtfertigen tue ich mich einfach mit einen lächeln
und neid muß man sich hart erarbeiten, mitleid gibt es gratis
an einer tanke hatte mich mal so ein spieser wegen der umwelt angemacht,,, habe den dieselfahrer mal meine abgaswerte unter seine augen gehalten und gelächelt
mfg
Zitat:
an einer tanke hatte mich mal so ein spieser wegen der umwelt angemacht,,, habe den dieselfahrer mal meine abgaswerte unter seine augen gehalten und gelächelt
Dann lass´ ihn doch einfach mal mit der Hand in Deinen Auspuff greifen und danach in seinen :-). Bei Dir wird er sich kaum schmutzig machen können, allenfalls muß er sich nur tief bücken, wenn Du den serienmäßgen Endtopf drunter hast.
Es ist sehr erstaunlich für viele, daß sich beim Gasbetrieb keine Partikel feststellen lassen, die sich normaler Weise im Auspuffrohr festsetzen. Allein dies ist schon recht beeindruckend für die Menschen, die meinen, man hätte eine Dreckschleuder.
Schönes H1 Video:
http://videos.rofl.to/clip/u-boot-jeep
Das passt nicht so recht in diesen Thread.
wieso nicht? das haben wir selber ausprobiert in panzerfurchen. der h1 ist geil zum hinterherfahren aber geländegängig????? da lacht jeder unimog. ganz davon abgesehen, von seinen nachfolgern, wenn die es schaffen auf der autobahn gerade aus zu fahren ist das schon ein erfolgserlebniss. ich verstehe nicht wie sowas überhaupt als geländewagen bezeichnet wird? der h1 ist konstruiert worden, um in der wüste den panzern das fussvolk hinterherzukarren. um spötter gleich abzuwimmeln, ich habe den h1 drei jahre selber gefahren. 8530th.
Zitat:
wieso nicht?
ich dachte nur wegen der Überschrift bzw. des Themas in diesem Thread
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
- man wird von jedem angestarrt
...
Ich selber möchte keinen H2 haben, mich jedesmal für dieses Auto rechtfertigen zu müssen, wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Ist zumindestens bei uns in Deutschland so.
Na, gerade das würde mir gefallen. Man fällt auf! Wenn man sich normal verhält, sagt keiner was dagegen. Man kann auch mit kleineren Fahrzeugen auf die Nerven gehen.
Aber man muss sich vor keinem rechtfertigen. Ob man nun einen neuen BMW 3er oder Mercedes fährt oder einen fast neuen Hummer macht es keinen Unterschied. Beide kosten das gleiche. Und bei entsprechender Motorisierung verbraucht ein Sportwagen auch viel.
Mir ist es bis jetzt noch nicht passiert, daß ich mich rechtfertigen mußte wegen meines Fahrzeuges. Eines stimmt schon, man bleibt nirgends ungesehen. Aber dies ist nicht unangenehm, da die Reaktionen in der Regel doch recht positiv sind. So wurde ich tatsächlich schon von Menschen zwischen ca. 14 und über 70 Jahren angesprochen, die sich wirklich für das Fahrzeug interessierten.
Mir macht die Resonanz schon Spaß aber letztendlich das wirkliche Vergnügen ist, dieses Fahrzeug zu fahren. Und jetzt höre ich auch entschieden gelassener den Wetterbericht, obwohl ich auf dem Land wohne und jeden Tag ca. 50 km in die Stadt fahre zur Arbeit. Früher bekam ich immer irgendwann im Winter Schwierigkeiten, überhaupt durchzukommen und heute warte ich geradezu auf das nächste Schneegestöber :-).
Hallo Hummer h2
Versicherung kravak
Vollkasko 800 Euro mit 500 Euro Selbstbeteiligung
Teilkasko mit 150 Euro Selbstbeteiligung
MfG
... und so gehts morgen ab in den Schnee!!! Habe mir letzte Woche die Mitelkonsole mit Carbon überzogen, kurz vorher habe ich mir das Kenwood - Spektakel mit JVC Rückfahrkamera und die Zusazscheinwerfer montiert...mal so zum anschauen...Frohe Weihnachten übrigens und nen guten Rutsch!!!
Das weiß ich schon (aus unserem Forum :-) )
Gruß Uli
... nochmal ein paar Bilder...
Nett
...da freuen sich die Nachbarn bestimmt, wenn die rollende Burg in dieser "Gasse" parkt
Gruß
Martin
... damit halte ich vorbeifahrende Autos vor meiner Hofeinfahrt auf Schrittgeschwindigkeit,hähähä...nix künstliches Hindernis...ECHTES!!!