Hummer H2
hallo
habe interesse an diesem Fahrzeug.
was meint Ihr dazu?
vorteile/nachteile?
worauf soll ich achten?
die beiden gefallen mir zumindest optisch erstmal ganz gut
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
mfg walter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von turock1
... und leute anzugreifen, nur weil sie sich aus praktischen gründen für ein anderes auto entscheiden, zeugt auch von einem gefestigtem charakter.
das zum thema ferien.
Ergänzend nur mal eine Frage: Was machen eigentlich all die armen Fahrer teurer, mittlerweile gänzlich unverkäuflicher und Sprit saufender Angeberkisten wie den Hummer (H1, H2 oder H3) in Zeiten wie diesen?
Geld versenkt - und nun auf einem Haufen unnützes Blech sitzen bleibend, oder?
🙄
291 Antworten
Zitat:
H2 käme leider nicht infrage, da kann ich weder zu meinen Kunden fahren, noch käme ich damit in meine Einfahrt.
Hierzu ist mir gerade nachträglich eingefallen : der H3 wirkt um einiges kleiner, aber in der Breite ist er nur geringfügig schmaler als der H2. Er wirkt nur deutlich kleiner, da er sichtbar ausgestellte Kotflügel hat, die beim H2 ansatzlos gerade in die Karosserie übergehen. Wenn es mit dem x3 knapp ist, wird es mit dem H3 u.U. nicht klappen.
Ich glaube, ich muss mal das Tor messen 😉
Ich hätte auch den 5-Ender genommen, aber zu dem Zeitpunkt kam gerade der V8 auf den dt. Markt, dem ich natürlich den Vorzug gegeben hätte, zumal der V8 sogar weniger braucht.
Wenn wir mal ein allgemeines Tempolimit bekommen, ist der H3 auf jeden Fall wieder in der engeren Auswahl, zusammen mit dem langen Wrangler.
Gruß
Martin
Der lange Wrangler sieht toll aus und authentischer als der H3. Wenn ein Hummer, dann ein H2 oder H1. Da die H1 meist zu teuer oder zu spartanisch (Armyversion) sind, würde ich einen H2 kaufen.
So gross sind die Hummer aber nicht, ich schauen immer runter wenn einer neben mir fährt und in der Breite sind es (der H1 mal ausgenommen) auch keine Monster.
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
Der lange Wrangler sieht toll aus und authentischer als der H3.
Den H3 würde ich nur nehmen, weil es ein Hummer ist. Den Wrangler nur, weil es ein JEEP. ist 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von amgolfV
So gross sind die Hummer aber nicht, ich schauen immer runter wenn einer neben mir fährt
Vom Blazer? Big Foot? 😰 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
SILVERADO, Martin, der liegt deutlich höher als der Standard-Blazer.
Wenn ich mir Bilder vom Silverado anschaue, kann ich mir gar nicht vorstellen, daß man auf einen H2 runterschaut.
Evtl. beim H3, der ja doch einiges niedriger ist, kann ich es mir vorstellen. Den H2, wenn man ihn mit der Luftfederung hat, kann man auch noch zusätzlich um einige Zentimeter "hochfahren", was ihn dann noch markanter erscheinen lässt.
Hmm, da Silverado und H2 die Plattform teilen und auch so denke ich nicht das es da zuviele Unterschiede in der Höhe gibt.
HUMMER H2 -VERSICHERUNG
Hallo an alle,
also ich habe einen Hummer H2 von Autohaus Engler. (WWW.AUTOHAUS-ENGLER.DE )
Fahre mit Versicherungsrabatt SFR 25 / 30% SFR und zahle mit Vollkasko 690,-Euro Jährlich.
Diese Versicherung hat mir AH Engler vermittelt.
Die haben ein spezialabkommen mitder Hamburg-Mannheimer.
Damit werben sie aber auch auf den einzelnen Angeboten mit Hummer.
Fahrzeug hatte noch eine Garantie für 3 Jahre dabei.
Inspektionen & Teile sind auch nicht so teuer und mein H2 läuft noch mit Autogas, also wirklich zu bezahlen.
War vorher bei der Allianz und die wollten 1.230,-Euro von mir.
Hoffe es hilft Euch weiter.
Beste Grüße
Diesel001
Zitat:
Original geschrieben von Diesel001
HUMMER H2 -VERSICHERUNGHallo an alle,
also ich habe einen Hummer H2 von Autohaus Engler. (WWW.AUTOHAUS-ENGLER.DE )
Fahre mit Versicherungsrabatt SFR 25 / 30% SFR und zahle mit Vollkasko 690,-Euro Jährlich.
Diese Versicherung hat mir AH Engler vermittelt.
Die haben ein spezialabkommen mitder Hamburg-Mannheimer.
Damit werben sie aber auch auf den einzelnen Angeboten mit Hummer.
Fahrzeug hatte noch eine Garantie für 3 Jahre dabei.
Inspektionen & Teile sind auch nicht so teuer und mein H2 läuft noch mit Autogas, also wirklich zu bezahlen.War vorher bei der Allianz und die wollten 1.230,-Euro von mir.
Hoffe es hilft Euch weiter.
Beste Grüße
Diesel001
HAHA Super Werbung....
Und wenn es "nur" eine Super-Werbung ist, die H2 - Fahrer freuen sich über solche Informationen, denn es ist nicht so einfach, eine günstige Versicherung für dieses Fahrzeug zu bekommen. Manche Versicherungsträger nehmen solche Fahrzeuge gar nicht an.
Also ruhig mal ein seltsames "HAHA" in kauf nehmen, aber solche Infos sollten auf jeden Fall weiterhin gepostet werden.
Ich erinnere mich noch zu gut, wieviel Schwierigkeiten ich hatte, als ich nach einem günstigen Versicherer suchte. Deshalb bin ich auch immer wieder dankbar, wenn solche "Werbungen" gepostet werden.
Werbung :-) über preiswerte Ersatzteilversorger und versierte US-Car-Werkstätten sind doch ebenfalls von uns US-Car-Besitzern, speziell Hummer, immer wieder gern gesehen.
... habe meinen H2 bei der Signal - Iduna versichert.Teil- und Vollkasko... weit unter 1000 Euro bei 35 Prozent im Jahr!!!!
Typklassen wurden von einem Chevrolet Tahoe angenommen und in meinem Vertrag auf Hummer H2 umgeschrieben, da die Versicherung noch keine Einstufungsdaten für einen H2 haben / hatten.
Dann sind die € 690,--, die Diesel001 komplett bezahlt, schon ein richtig gutes Angebot! Ich liege etwas höher bei der KRAVAG, habe dabei aber auch noch einen Rabatt-Schutz abgeschlossen.
... habe eben halbjahres Rechnung vom H2 meiner Frau bekommen. Fzg läuft über Geschäft, keine KM - Begrenzung.
Haftpflicht, Typklasse 24: 316,08 Euro bei 55 %
Vollkasko mit 1000 Euro und Teilkasko mit 150 Euro Sb, Typklasse 27: 367,44 Euro bei 65%
Gesamtbetrag: 683,52 Euro im halben Jahr...wie gesagt, Fzg als Firmenwagen, Fahrer frei, Kilometer frei, etc.
Das ganze auch bei der Signal - Iduna...R&V - Versicherung sei günstig, kenne da aber noch keine Preise.
Zitat:
Original geschrieben von h2-x_de
Servus, nach dem Durchlesen einiger beiträge gibt es ja nun anscheinend schon mehrere H2 Besitzer oder solche die es werden. Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Den H2 muß man lieben oder nicht: Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick .-))Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Wäre ja mal geil, wenn wir einen mit nem Hummer H2 bei uns im Forum hätten! 😉
Ich denke bei einem H2 zählen keine Vor- oder Nachteile, den kauft man mit dem Bauch.
Ich zähle mal die Vorteile auf, die ich sehe:
- Hummer H2, sagt schon alles. Das Gefühl, einen H2 zu besitzen, muss schon geil sein.Nachteile:
- Kosten
- vieeel zu groß
- man wird von jedem angestarrt
- Neid der anderen Menschen.Ich selber möchte keinen H2 haben, mich jedesmal für dieses Auto rechtfertigen zu müssen, wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Ist zumindestens bei uns in Deutschland so.
Aber mal 2 Tage damit rumcruisen, das wäre ein Traum von mir.Wenn du das Geld für einen H2 hast, kauf dir einen. Aber bei einem H2 ist es einfach nicht möglich, sachlich über Vor- und Nachteile zu schreiben.
Andere hassen dieses Auto, ich liebe es.mfg
Greez, Andy
Zitat:
Original geschrieben von magnus58
Zitat:
Original geschrieben von h2-x_de
Servus, nach dem Durchlesen einiger beiträge gibt es ja nun anscheinend schon mehrere H2 Besitzer oder solche die es werden. Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Den H2 muß man lieben oder nicht: Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Blick .-))Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Wäre ja mal geil, wenn wir einen mit nem Hummer H2 bei uns im Forum hätten! 😉
Ich denke bei einem H2 zählen keine Vor- oder Nachteile, den kauft man mit dem Bauch.
Ich zähle mal die Vorteile auf, die ich sehe:
- Hummer H2, sagt schon alles. Das Gefühl, einen H2 zu besitzen, muss schon geil sein.Nachteile:
- Kosten
- vieeel zu groß
- man wird von jedem angestarrt
- Neid der anderen Menschen.Ich selber möchte keinen H2 haben, mich jedesmal für dieses Auto rechtfertigen zu müssen, wäre mir auf Dauer zu anstrengend. Ist zumindestens bei uns in Deutschland so.
Aber mal 2 Tage damit rumcruisen, das wäre ein Traum von mir.Wenn du das Geld für einen H2 hast, kauf dir einen. Aber bei einem H2 ist es einfach nicht möglich, sachlich über Vor- und Nachteile zu schreiben.
Andere hassen dieses Auto, ich liebe es.mfg
Greez, Andy