Hüftprotektoren - Eure Meinung bitte!
Moin!
Ich habe die Hose "Sciara" von Held und der Händler hat mir folgende Hüftprotektoren mitgeliefert:
Quattrotempi Protektor SAS-Tec (diese Teile mit dem Wabenmuster)
Und diese Teile machen mich irre. Ständig verrutschen sie, klappen zusammen und wickeln sich auf. Dass das nicht nur einen Hintern groß wie ein LKW macht, sondern auch noch höchst unbequem ist, muss ich nicht weiter erwähnen. Ich packe sie ordentlich entfaltet in die entsprechenden Taschen, ziehe die Hose hoch und habe sie als Klumpen an der Hüfte pappen. Sieht aus wie ein Apfel in der Hosentasche!
Und ihre Funktion können sie so auch nicht wirklich effizient erfüllen. Weil die mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger gehen, dass ich überlege, sie wegzulassen...nix gut und bevor so ein sicherheitsbewusster Mensch wie ich auf solche Gedanken kommt, gehört schon ein Leidensdruck dazu.
Hat jemand mit anderen Held-Protektoren bessere Erfahrungen gemacht und kann sie mir empfehlen? Oder gibt es Modelle, die universell passen und markenübergreifend verwendet werden können?
Mal eben zum Ausstatter fahren ist nicht...ich wohne hier im Outback und kann nicht mal eben fröhlich die Läden abklappern.
Beste Antwort im Thema
Haben Frauen Hüftprotektoren nicht serienmäßig? 😕
Ähnliche Themen
69 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lizflitz
Hey, rate mal, was auf meiner "muss ich noch anschaffen-Liste" steht?
Gestern habe ich einfach das genommen, was ohnehin bereitlag.Meine Liste:
- ordentliche Hüftprotektoren
- passendes Motorrad- Weste
- Tankrucksack
- gute Handschuhe für den Herbst
vielleicht solltest du deine Liste nach Priorität sortieren!... lach...
Alex
Zitat:
Schwarz ist nur mein Humor.
Und meine Seele.😎
Dann solltest Du bei dem Punkt
"passendes Motorrad" am besten
nach einer Harley Ausschau halten.
1,85, drall, blond, schwarzer Humor,
schwarze Seele, auf einer Night-train...
ziemlich unwiderstehlich!
Bilder, geht aus meinem Kopf...😁
(Aber das mit der Warnweste lässt Du dann, OK?)
Hey TDIBIKER,
ich bin nicht drall.
Drall ist so eine kleine rundliche Dorfschönheit, die fabelhafte Blechkuchen backt und auf dem Dorffest angeheitert kichernd in der Sektbar begrabbelt wird.
Ich spiele in einer anderen Liga. Ich trinke Whisky pur und bin waffenscheinpflichtig.
Außerdem vergisst Du bei der Aufzählung der fürs Harley-Babe notwendigen optischen Schlüsselreize meine Tätowierung und die Eigenschaft, dass meine T-Shirts obenrum irgendwie immer etwas knapp sitzen. 😉 Wenn wir schon mal bei den Klischees sind...
Ich wollte mir die Harley von meinem Friseur borgen für ein Fotoshooting und werde dann extra für Dich ein paar ganz heftige Pics mit Warnweste machen lassen. Ich dachte an nasse Warnweste auf nackter Haut beim Sexy-Bike-Wash...
Für etwaige Nebenwirkungen wird aber keine Haftung übernommen! *aufdenBodenschmeißundweglacht*
Zitat:
...Ich spiele in einer anderen Liga. Ich trinke Whisky pur und bin waffenscheinpflichtig.
...
am Ende frisst du auch unschuldige Männer...
Ups.. versteck und ängstlichguck...
Zitat:
Original geschrieben von BMW K100RS16V
am Ende frisst du auch unschuldige Männer...Zitat:
...Ich spiele in einer anderen Liga. Ich trinke Whisky pur und bin waffenscheinpflichtig.
...
Ups.. versteck und ängstlichguck...
Da brauchst ja dann du KEINE Angst haben 😛
Ach Alex,
zum Glück bist Du nicht unschuldig zu nennen, darum wirst Du ja nicht spontan gefressen (auch wenn ich Dich zum Fressen gern habe!).
Und findest Du auch, dass ich "drall" bin?
finden? hm.. dazu müsst ich dich RL erleben...
Fotos sind .....
naja!
Alex
PS ich bin Katholisch verheiratet - wir machen das nur im Dunkeln und schämen uns dabei!
ausser dem ist es nur zur Fortpflanzung erlaubt.. - (soll ich jetzt weiter Märchen erzählen oder unterbricht mich jetzt dann endlich wer?)
Darf ich mich vorstellen? - ALEX - Grimm... einer von den Gebrüdern (Grimm!)
Ich bin protestantisch.
Dr. Martin Luther sagte "in der Woche zwier schadet weder ihr noch dir".
Und der hatte einen ganzen Stall voller Kinder.
Alex, WIR müssen Dir das nicht glauben, was Du uns weismachen willst.
Den Herren hier wird es ohnehin ziemlich Banane sein, weil Du nicht in ihr Beuteschema passt.
Solange Du es glaubst, was Du da verzapfst...viel Spaß!
Zitat:
Hey TDIBIKER,
ich bin nicht drall.
Drall ist so eine kleine rundliche Dorfschönheit, die fabelhafte Blechkuchen backt und auf dem Dorffest angeheitert kichernd in der Sektbar begrabbelt wird.Ich spiele in einer anderen Liga. Ich trinke Whisky pur und bin waffenscheinpflichtig.
Außerdem vergisst Du bei der Aufzählung der fürs Harley-Babe notwendigen optischen Schlüsselreize meine Tätowierung und die Eigenschaft, dass meine T-Shirts obenrum irgendwie immer etwas knapp sitzen. 😉 Wenn wir schon mal bei den Klischees sind...
Ich wollte mir die Harley von meinem Friseur borgen für ein Fotoshooting und werde dann extra für Dich ein paar ganz heftige Pics mit Warnweste machen lassen. Ich dachte an nasse Warnweste auf nackter Haut beim Sexy-Bike-Wash...
Für etwaige Nebenwirkungen wird aber keine Haftung übernommen! *aufdenBodenschmeißundweglacht*
Erstmal danke 😛
Und drall oder nicht:
Dem Frisör
ist nix
zu schwör...
(Habe einen in meiner Bande: Der ist ein ganz gewiefter🙂)
Ich nehm die kleine Dicke ... 😁
Ich bin kein Jüngling mehr und fahre alte Japaner🙁
Ich nehme was kommt😉
Ich auch, deshalb dachte ich eher an den Blechkuchen.
Die Entscheidung war einfach.
*lach* *stillwein*
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ich auch, deshalb dachte ich eher an den Blechkuchen.
Die Entscheidung war einfach.
... sind die Pflaumen schon reif?
Selbstzitate sind der Anfang vom Ende 😉