1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Hüftprotektoren - Eure Meinung bitte!

Hüftprotektoren - Eure Meinung bitte!

Moin!
Ich habe die Hose "Sciara" von Held und der Händler hat mir folgende Hüftprotektoren mitgeliefert:
Quattrotempi Protektor SAS-Tec (diese Teile mit dem Wabenmuster)

Und diese Teile machen mich irre. Ständig verrutschen sie, klappen zusammen und wickeln sich auf. Dass das nicht nur einen Hintern groß wie ein LKW macht, sondern auch noch höchst unbequem ist, muss ich nicht weiter erwähnen. Ich packe sie ordentlich entfaltet in die entsprechenden Taschen, ziehe die Hose hoch und habe sie als Klumpen an der Hüfte pappen. Sieht aus wie ein Apfel in der Hosentasche!

Und ihre Funktion können sie so auch nicht wirklich effizient erfüllen. Weil die mir mittlerweile dermaßen auf den Zeiger gehen, dass ich überlege, sie wegzulassen...nix gut und bevor so ein sicherheitsbewusster Mensch wie ich auf solche Gedanken kommt, gehört schon ein Leidensdruck dazu.

Hat jemand mit anderen Held-Protektoren bessere Erfahrungen gemacht und kann sie mir empfehlen? Oder gibt es Modelle, die universell passen und markenübergreifend verwendet werden können?

Mal eben zum Ausstatter fahren ist nicht...ich wohne hier im Outback und kann nicht mal eben fröhlich die Läden abklappern.

Beste Antwort im Thema

Haben Frauen Hüftprotektoren nicht serienmäßig? 😕

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TDIBIKER

Selbstzitate sind der Anfang vom Ende 😉

Ja, sollte edit werden ...

Oh Jungs erinnert mich bitte dran, dass ich Euch den IngenieursWitz mit dem Fahrrad erzähle. Bin gerade unterwegs mit dem Mobiltelefon.

Seid ihr sicher, dass Ihr die richtigen Prioritäten setzt? Beim Kuchen, meine ich...

Zitat:

Original geschrieben von Lizflitz

Oh Jungs erinnert mich bitte dran, dass ich Euch den IngenieursWitz mit dem Fahrrad erzähle. Bin gerade unterwegs mit dem Mobiltelefon.

Seid ihr sicher, dass Ihr die richtigen Prioritäten setzt? Beim Kuchen, meine ich...

Ja, Pflaumenkuchen mit Hefeteig und bitte viel Schlagsahne ... wegen der Hüfte ...

Zitat:

Alex, WIR müssen Dir das nicht glauben, was Du uns weismachen willst.
Den Herren hier wird es ohnehin ziemlich Banane sein, weil Du nicht in ihr Beuteschema passt.

ich möchte nochmal daraufhinweisen... KATHOLISCH..

ich kann meine kleinen (Not-) Lügen beichten und sie werden mir verziehen - und ansonsten

wie beim Militär üblich die Wahrnung -

ACHTUNG - es sind Damen anwesend...*zungerausstrecke- Rofl!

Alex....

Alex, welche Damen?
😕

Nr2:
Gerade noch die Kurve gekriegt, gell?🙂😁

Zitat:

Nr2:
Gerade noch die Kurve gekriegt, gell?🙂😁

Mit Kurven hatte ich noch nie Probleme.

Zitat:

Alex, welche Damen?
😕

dann halt nur

EINE

.... grins... 😉

Jetzt erzähl' mal den Witz mit dem Fahrrad...

Den kennt doch JEDER...

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?" Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: Nimm dir was du willst!" Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"

Genau!
Ingenieure sind eine ganz besondere Spezies.
😉

Deine Antwort