Huch der erste Fehlercode........
nach 17.000 km . P1895 unbekannter Fehler.
Was ist DAS denn ???
Liegt bestimmt daran, das ich ihn nicht selber fahren kann ...... 😁
Beste Antwort im Thema
Tja, da sieht man wieder das Autos eine Seele haben.
"Herrchen ist krank und mir wird auch schon ganz schlecht..." 😉
Gute Besserung euch beiden.
Grüßle...
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Eine Frage bleibt : " Lag es am V-POWER-Diesel, das die Injectoren verreckten?? "
ja und nein. zumindest beim vorkammerdiesel kann es vorkommen. und SHELL hat in Hamburg auch einen prozess verloren. ( find den link gerade nicht ) da ist ein om??? von mercedes zerbröselt.
hauptsache dein signum läuft wieder.
mfg Hans
ps : mit den augen alles wieder in ordnung?
Ups, an den Vorfall erinnere ich mich ..... war im Spiegel oder so veröffentlicht worden.
Muss mal nachschauen ob ich den noch gespeichert habe.
Mit meinen Augen ist wieder alles O.K. habe jetzt 100 / 100 .... sind zwar noch ein wenig Sonnenlichtempfindlich. aber nicht zu vergleichen mit vorher.
mfg
Omega-OPA
habe den link wiedergefunden
www.schule.de/bics/son/verkehr/presse/2005_1/v6051_26.htm
mfg Hans
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Habe eben den Signum wieder abgeholt ........ 🙂
Nachdem nun alle Injectoren getauscht worden sind, läuft er wieder wie ein Bienchen. Kein KLICKER und kein KLACKER mehr!! 🙂 🙂Eine Frage bleibt : " Lag es am V-POWER-Diesel, das die Injectoren verreckten?? "
Das EINER mal ausfällt O.K. ....... aber gleich alle VIER nacheinander .........
mfg
Omega-OPA
Fast 3Jahre später immer noch alles in Butter auf dem Kutter 😁 😁