Hubbel auf dem Fahrzeugdachw
Weiß jemand, welcher der beiden Hubbel ( Höcker ) auf dem Fahrzeugdach für was ist?
25 Antworten
Zitat:
@Fisherman82 schrieb am 17. Juli 2025 um 06:10:05 Uhr:
Zitat:@PatrickL schrieb am 16. Juli 2025 um 23:02:27 Uhr:
Leider ist die KI Antwort nicht korrekt. Die Markierungen weisen auf Stellen hin wo weitere Antennen montiert werden können
Die KI hat mir die Betriebsanleitung nur herausgesucht. Das ist ein Screenshot aus dem offiziellen Handbuch von Ford !
Die Antwort reicht mir…Danke dafür…
Alleine ist man hier nie, manche haben immer was zu schreiben, ob es dienlich ist oder nicht…
Zitat:@PatrickL schrieb am 17. Juli 2025 um 06:33:16 Uhr:
Die KI hat mir die Betriebsanleitung nur herausgesucht. Das ist ein Screenshot aus dem offiziellen Handbuch von Ford !
Moin Patrick,
Das ist mir schon klar. Allerdings ist im deutschen Handbuch die Markierung VOR den Knubbel und soll darauf verweisen wo zusätzliche Antennen montiert werden können. Siehe hier
https://api-prd.fordpro.com/pro/bbas/download/BEMM/68370f3ad7232a787683d5f9
Seite 25
Die App lässt mich leider kein Foto anhängen.
Hmm.
Dann muss man aufpassen welche Dokumente man durchforstet. Wie das von mir gefunden Dokument heißt/aussieht kannst du auf dem Anhang erkennen. Das klang für mich extrem passend. 🤔
Modelljahr ist nicht hochaktuell, jedoch ist es schon das neue Modell. Und solche Bauteile ändern die ja nicht von Quartal zu Quartal.
Danke für deine Bemühungen auch wenn sie nicht Zielführend sind…
Die KI hilft nicht immer, hatte ich vor dir schon hinter mir …
Nirgends finde ich, was sich unter den beiden Knubbeln befindet, hoffte hier auf eine Antwort…
Zitat:@viRnS schrieb am 17. Juli 2025 um 10:48:14 Uhr:
Da sind die Antennen darunter. Verstehe ich jetzt nicht.
Welch Antennen sind denn darunter?
Zitat:
@Fisherman82 schrieb am 17. Juli 2025 um 08:53:10 Uhr:
Zitat:@PatrickL schrieb am 17. Juli 2025 um 06:33:16 Uhr:
Moin Patrick,
Das ist mir schon klar. Allerdings ist im deutschen Handbuch die Markierung VOR den Knubbel und soll darauf verweisen wo zusätzliche Antennen montiert werden können. Siehe hier
https://api-prd.fordpro.com/pro/bbas/download/BEMM/68370f3ad7232a787683d5f9
Seite 25
Die App lässt mich leider kein Foto anhängen.
Ich denke im Deutschen Handbuch sind die roten Kreise alle 4 um ein paar mm nach links verrutscht (kleines Layout-Problem im DE pdf). Die anderen Beiden Kreise sind nämlich vor den Seitenspiegeln und ich denke nicht, dass jemand ernsthaft annimmt dort was zu montieren. Das Bild beschreibt die aktuelle Lage, im Kapitel danach geht es darum bei welchen Umbauten man die Antennen verlegen muss und wenn ja, wie.
Zitat:@FordyFour schrieb am 17. Juli 2025 um 14:30:05 Uhr:
Ich denke im Deutschen Handbuch sind die roten Kreise alle 4 um ein paar mm nach links verrutscht (kleines Layout-Problem im DE pdf). Die anderen Beiden Kreise sind nämlich vor den Seitenspiegeln und ich denke nicht, dass jemand ernsthaft annimmt dort was zu montieren. Das Bild beschreibt die aktuelle Lage, im Kapitel danach geht es darum bei welchen Umbauten man die Antennen verlegen muss und wenn ja, wie.
Macht im Nachhinein auf jeden Fall Sinn 🤦♂️👍