HU Xenoneffekt
Hab mir neue Xenoneffekt Standlichter gekauft, die kein E Zeichen haben.
Leider ist bei mir dieses Jahr wieder die HU fällig.
Komm ich mit dem Birnen durch??
Oder muss ich die austauschen??
weis da einer von euch bescheid?!?
26 Antworten
ich könnt meine nille drauf verwetten das es ganz tolle bläuliche hardcore-xenon effekt lampen für 6,50 von ebay sind.
Zitat:
Ersch überlegen dann schreiben
na wenn das SO ist, dann überlege dochma bevor du son fred eröffnest?
"effektbirnen"?!?!
is das der 3-punkte effekt vom weiss-grünen strassenstrich?
yiha birnen mit bomchikahwahwah für die exekutive, die brauch ich auch
werds gleich auf meinen wunschzettel direkt unter fußpilz schreiben.
Ob du jetz andere Birnen brauchst, kein Plan.
Wenn es großartig auffällt das das Licht blau ist anstatt weiß/gelb, dann wird der Tüv wohl genauer nachsehen, und das bemängeln.
Wenn das Licht normal weißlich ist, und hell genug strahlt, dann werden wohl die meisten Prüfer damit zufrieden sein.
Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst, neue "legale" Birnen holen.
Oder du lässt es darauf ankommen...
Ist deine Entscheidung, keine Ahnung warum du deswegen heir extre ne Hilfestellung erwartest 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von r3d3
weis da einer von euch bescheid?!?
sicherheitsrelevantes bauteil -> KEINE plakette!
Zusammen werden dich die Standlicht und Abblendlicht 55 Euro kosten.
Des dürft für dich n bischen zu viel sein.
Aber wenns viele so Vollidi.... wie dich gibt die sich gleich alles doppelt kaufen, dürfts für die Deutsche Wirtschaft ja nicht so schlecht stehen
wo liegt eigentlich dein problem?
kaufst leuchtmittel ohne e-prüfzeichen und weißt ganz genau das der tüv dir da eine draufgibt.
dann wird noch rumgemosert das man sich dann zum tüv ein satz leuchten zulegen muss die legal sind.
also ich weiß ja net vermutlich bin ich nüchtern zu doof das zu verstehn.
und wenn du die birnschen nur fürn tüv brauchst und sonst meinst mit den illegalen rumfahrn zu müssen kauf dir im baumarkt son standardset für 10 euro.
dinger gibts 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Bier, Popcorn, HotDogs.... wer will...😁Womit hatte ich eigentlich Recht *grübel*?
gleitcreme! frische gleitcreme!
ich nehm einmal nachos mit käsedip und 'n bier.
wüsste auch gern womit du recht hattest😁
Ich seh schon das kleine Schloss vor dem Thread 😉, vorher hät ich aber gerne noch ne Portion Popcorn und Nachos mit Salsa Dipp, Gleitcreme hab ich noch auf Lager 😁.
Gruß MrMmmkay
Achso, um net ganz OT zu sein, wenn nur um TÜV geht kaufste dir wirklich einmal Baumarktfunzeln für 10€ und gut is, kannste ja alle zwei Jahre wiederverwenden 😉.
Hey r3d3 wenn du doch sowieso alles besser weisst wieso hast du dann nach unsere Meinung hier gefragt?!? Oder wenn du kein bock drauf hast Geld auszugeben dann versuch dein Glück und gut ist und wenn der Prüfer dich nicht durchlässt kannste die Geschichte von Effektbirnen dem auch erzählen das 😁 das die mit den Standlichter nicht zusammen passen vielleicht hat er ja ein Herz.
ey sachma, hast dun problem deine letzten 2 hirnwindungen zu aktivieren???
wenn du zu ********* bist dir gleich richtige birnen zu kaufen, dich aber dann aufregst dassde fürn tüv doppelt kaufen musst, dann tust du mir nurnoch leid!
genau solche ***** wie du machen die scene kaputt!
hauptsache blaues licht, aber für was zu beissen keinen cent mehr oder wie???
übrigens, danke das DU mit deinem blauen licht die chinesische wirtschaft unterstützt...
ICH kann es mir leisten deutsche produkte zu kaufen!
mmmh, 55€ wofür nochma?? für 2 standlichter? darum gings doch, oder?
oder sind dein abblend und fernlicht etwa auch illegal??? *OWNED*
tz tz tz, wenns net so traurig wär müsst ich lachen..... 🙄
Fate, ich meine den satz von dir, da gings um was anderes: "Zitat: lies dich maln bisschen durchs forum, dann wirst dus verstehen".
weisst noch?