HU mit monitor???

Welches HU mit monitor könnt ihr empfehlen???

habe immo ein alpine 9831 drinne..

will aber ne hu mit monitor...soll schon was gutes sein!!!

18 Antworten

@Stephan

naja, 900 fürs zenec. mich stört halt der fehlende digitalausgang. mit den 4paar chinch für musik, und eventuellen av ins und dem restlichen kabel gedöns wirds echt eng. ausserdem kannste keine großen veränderungen am frequenzgang einstellen und bei 4paar chinch nen eq einschleifen... kost dich wahrscheinlich mehr, als beim alpine den pxa anzuhängen. ich hab halt mit nem zenec monitor schlechte erfahrungen gemacht. der hat im stand ohne laute musik geflimmert ohne ende und drauf erkennen konnste auch fast nix. zudem kam auch noch ein klappern bei lauterer musik. wichtig is mir, dass er bei der menge kohle zufrieden is. das geht halt nur, wenn man sich alle modelle mal im a/b vergleich anguckt, aber das muss ich dir wohl nicht erzählen😉

mfg max

Das sind dann meist aber Probleme in der Bordspannung.

hab ich auch erst gedacht, aber wenn du ihn aus und wieder anschaltest ist das flackern in 2/3 der fälle weg. sollte es ein garantiefall sein fliegt das ding raus aus der karre und ich geh gleich auf den alpine iva 300/310. hab die faxen dick mit halben sachen, da sparste echt am falschen ende.

mfg max

moin moin habe heute den vergleich gemacht zwischen Kenwood KVT 725 DVD und dem alpine IVA 310R/B

und muss leider allen Alpine fans sagen das das alpine radio für dvd wiedergabe meinermeinung ned gut genug ist da schneidet das kenwood um längen besser ab !!!!
was die navie und den klang angeht brauchen wir uns wahrscheinlich ned zu unterhalten!!!

aber mal ehrlich wenn ich mir nen Moniciver hole kann ich ned nur auf den sound bauen denn dann muss das bild stimmen finde ich
also meine wahl fällt auf jeden fall auf das kenwood!