ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hu/au

Hu/au

Themenstarteram 4. März 2005 um 17:18

so war heute bei der HU AU ging alles durch dann kann ich mir jetzt den krümmer und die invidia zu brust nehmen....

waren aber minuten wo ich sehr sehr stark gebibbert hab....

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 4. März 2005 um 17:27

loll..... hahahaah viel glück bro ;) mit dem Einbau

Themenstarteram 4. März 2005 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

loll..... hahahaah viel glück bro ;) mit dem Einbau

der einbau wird glaub kein problem :D aber die eintragung nun ja wir werden sehen....@ blackplage hast du silencer mäßig schon was gemacht?

wenn du deine invidia eintragen HAST, Knnst du mir die beibläter geben das ich es auch versuchen könnte.

am 4. März 2005 um 22:13

Wo wir grad bei Eintragungen sind, muss man den KFZ-Brief auch dabei haben? Oder reicht der Schein aus?

Ich werd demnächst Federn einbauen lassen und zum TÜV düsen. Im Schreiben zu den Federn steht, dass man beim TÜV Schein und Brief vorlegen muss. Nur "mein" Brief liegt bei der Honda Bank :)

Der Morn

am 5. März 2005 um 11:16

@Morn

Dem TÜV reicht Dein FZ-Schein. Dort bekommst Du einen DINA4-Ausdruck mit Stempel, den Du später beim Straßenverkehrsamt eintragen lassen kannst/mußt/solltest ... Das Straßenverkehramt will mittlerweile FZ-Schein und Brief haben um die Änderungen in beiden einzutragen.

Dazu mußt Du dann die Hondabank anschreiben und die schicken Dir dann "leihweise" den Brief und nach deiner Eintragung mußt Du ihn zurück schicken !

am 5. März 2005 um 13:35

Ohje, das wird dann ja ein blöder Aufwand. Kann man denn nicht nur mit der Eintragung im Schein und den Bescheinigungen das alles IO ist rumdüsen?

Muss ich mal demnächst meinen Händler drauf anquatschen. THX für die Auskunft.

Der Morn

Themenstarteram 5. März 2005 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Ohje, das wird dann ja ein blöder Aufwand. Kann man denn nicht nur mit der Eintragung im Schein und den Bescheinigungen das alles IO ist rumdüsen?

Muss ich mal demnächst meinen Händler drauf anquatschen. THX für die Auskunft.

Der Morn

klar kannst du das auch! auf dem wisch vom tüv steht normal drauf das du das dann im brief eintragen lassen kannst sobald du eh wieder mal bei der zulassungsstelle bist wegen an abmeldung usw. denn die polizei ect sieht eh immer nur den schein nie den brief weil den "darfst" gar ned im auto haben.....

am 6. März 2005 um 12:54

ich hab in meinem schien so gut wie nix eingetragen naja die federn die ich eh nich mehr drin hab :D aber sonst alles auf dinA4 ist auch viel einfacher muss man es nich mehr austragen lassen wenn mans ausbaut. :D

Themenstarteram 6. März 2005 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Red-Thunder

ich hab in meinem schien so gut wie nix eingetragen naja die federn die ich eh nich mehr drin hab :D aber sonst alles auf dinA4 ist auch viel einfacher muss man es nich mehr austragen lassen wenn mans ausbaut. :D

ich lass nie was austragen wer weiß wann mans mal wieder braucht *g* hab 3 paar felgen in meinem schein drin :D

am 6. März 2005 um 17:48

Warum austragen? Die Grünen können ruhig auch mal bissi suchen, welche Komponenten aktuell sind. Mein Rex hatte auch 3 verschiedene Rad-Reifen Kombis, 2 Fahrwerke, 1 mal Tieferlegungsfedern, 2 Heckspoiler, eine Frontschürze und eine Frontlippe und die Auspuffanlage nebs Fächer etc drin. War immer lustig wenn die guggern wollten welche Federn etc. grad drin sind :D

Der Morn

Themenstarteram 7. März 2005 um 11:05

ich sag nur weitere hinweise siehe beiblatt :D

am 7. März 2005 um 11:29

2 Seiten zusammengetackert. Den Vogels chießt aber ein Opelaner bei uns hab, der hat nen volles Din A4 Blatt am Schein geheftet. Alter Kadett Cabrioumbau mit Calimaschiene. Nach 3-4 Kontrollen wurde der der nie mehr angehalten, bzw. immer gleich durchgewunken :D

Bis jetzt ist mir das mit dem R auch erspart geblieben. *aufholzklopf* Hoffe das es dabei bleibt.

Der Morn

Themenstarteram 7. März 2005 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Morn

2 Seiten zusammengetackert. Den Vogels chießt aber ein Opelaner bei uns hab, der hat nen volles Din A4 Blatt am Schein geheftet. Alter Kadett Cabrioumbau mit Calimaschiene. Nach 3-4 Kontrollen wurde der der nie mehr angehalten, bzw. immer gleich durchgewunken :D

Bis jetzt ist mir das mit dem R auch erspart geblieben. *aufholzklopf* Hoffe das es dabei bleibt.

Der Morn

mein beiblatt ist auch bald voll bin mal gespannt was dann kommt ;) hab ja jetzt neue felgen neuer med neuer esd neuer krümmer und kat da kommt wieder einiges zusammen dann lass ich die getönten scheiben noch mit eintragen usw :)

kann man in de alles eintragen oder muss mann das?

Deine Antwort
Ähnliche Themen