HU-803 nachrüsten
Hallo,
bin Besitzer eines V70 D5, Ez 01.2002, mit eingebautem HU-403.
Habe ein recht günstiges HU-803 aus zuverlässiger Quelle gekauft und will dieses nun weitgehend selber installieren (ich weiss, ich weiss per Software ab-/ und anmelden usw.).
Meine Frage geht dahin, was ich zum Selbsteinbau weiter benötige.
Mir ist klar, dass ich einen Verstärker (PA-200 oder PA-300) unter dem Fahresitz (?) einbauen muss.
Doch welche Kabelsätze (Volvo-Nr.) sind für das weitere Anschließen (Verstärker/HU-803) notwendig und wie/wo (!!) werden diese verlegt.
Ist der Anschluss des Centerlautsprechers unbedingt notwendig und falls ja liegt das Kabel bereits oder muss es nachgerüstet werden (Volvo-Nr.)?
Wie bekomme ich ohne grössere Beschädigungen das Gitter aus der Konsole?
Fragen über Fragen.
Vielleicht könnt Ihr mir mit ein paar sachdienlichen Hinweisen, Bestell-Nr. usw. helfen.
Gruss
Mike_V70
24 Antworten
Hier Bilder von meinem S60 mit HU 603 und ab Werk eingebautem Zusatzverstärker. Vorne aussen
Vorne mitte
Vorne innen
Hinten innen
Ähnliche Themen
Hinten außen
Gruß, Olli
Hallo Olli,
danke für die schönen Fotos.
Wenn ich das richtig erkenne wird der PA 200 also am Fahrzeugboden angeschraubt und die Kabel gehen unter der Schiene für den Beifahrersitz unter den Teppich Richtung Mittelkonsole.
Habe mir das Ganze bei mir angeschaut und einige Einschnitte im Teppich entdeckt. Hier scheinen die beiden Halter für den PA 200 eingesteckt zu werden. Muss wohl den Teppich/Beifahrersitz mal rausnehmen um genaueres (Gewindeaufnahmen für die beiden M6) zu erkennen.
Nochmals vielen Dank.
Hast mir sehr geholfen.
Gruss
Mike_V70
Hi,
entschuldigt das ich diesen alten treat wieder aufwaerme :
Habe gerade meinen ersten Volvo ( xc70, 2001 ) gekauft.Ich finde das ist das beste radio das ich je hatte. Jetzt wuesste ich gerne ob das eigentlich von einem bekannten Hersteller ist?
Glaube doch kaum das Volvo auch radios baut. Also, weiss jemand den Hersteller des Ragios?
Danke schonmal,
Norbert
Hi,
die HUs sind IMHO von Mitsubishi.
Genau so ist es. Was aber daran so besonders ist?
Früher - also vor dem P2x Modell war noch Alpine der Hersteller...
Aha,
danke euch,
Norbert