http://www.superrally.dk/

Harley-Davidson

wer fährt denn alles dort hin?
Wenn alles klappt werde ich Freitagnachmittags losfahren von Hamburg ist das ja nicht so die Welt

Gruß haster

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harlix

Zitat:

Original geschrieben von haster

Sagen wir mal so, es werden wohl überprobortional viele HD´s vor Ort sein. Wenn jemand etwas anderes fährt, wird´s auch kein stören.
soweit ich das von bisherigen Superrallys kenne, dürfen NUR HARLEY'S auf den Platz!!!
Für andere Moppeds gabs außerhalb liegende, bewachte Parkplätze!

Klar, wer fährt mit nem BMW auf ein VW Treffen??????????😕

Ufo

Ihr habt ja recht...Die frage war doch nach einem reinem HD-treffen...das heißt ja noch lange nicht, das Hagen MFRatzeburg mit einem anderem Moped dort nicht hinfahren kann. Oder?

Gruß haster

Klar kann er da hinfahren, wird auch keiner einen blöden Spruch machen, darf eben nur das "artfremde" Mopped nicht mit auf den Platz, er selbst logisch

Zitat:

Original geschrieben von haster

Sagen wir mal so, es werden wohl überprobortional viele HD´s vor Ort sein. Wenn jemand etwas anderes fährt, wird´s auch kein stören.

Grins... Auf der SR 1994 in Silkeborg/DK wurde, als nach mehrmaligem Aufruf der Japsen-Fahrer nicht erschien, seine Karre "vernichtet", es sei also jedem Fahrer anderer Fabrikate wärmstens empfohlen, seine Karre ausserhalb des Geländes abzustellen, es sei denn, er wollte sie eh entsorgt wissen! Grins...

Ich wünsch' euch allen viel Spass und ein feucht-fröhliches Pfingstfest!

Gruss,
Karo