ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Hotel Empfehlung Ingolstadt

Hotel Empfehlung Ingolstadt

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 17. Juli 2013 um 15:26

Habt Ihr Empfehlungen für ein gutes Preiswertes Hotel in Ingolstadt.

Bin noch am überlegen einen Tag früher anzureisen(Bahn) allerdings wäre das ein Sonntag.

Weiß nicht so recht was ich machen soll an einem Sonntag in Ingolstadt.

Bahnfahrt dauert ca. 4 Stunden, könnte also auch am Montag um ca. 6:00 los von Zuhause wäre dann Pünktlich um ca. 10:00 im Forum.

Klar ist man ausgeruhter bei Anreise Sonntag, nur "abhängen" will ich da auch nicht unbedingt.

Heinz

Beste Antwort im Thema

wenn Du der Typ bist der in der Bahn pennen kann ist es auch recht entspannt...

es sei denn, es ist Sommer (Klimaanlage) oder Winter (vereiste Gleise) oder Hochwasser oder sie ist ned pünktlich oder...

ok, ich oute mich als Nicht- Bahnfahrer :p

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Das neue Hotel Auwald ist auch nicht schlecht. Habe ich schon 2 x übernachtet.

Das Hotel wurde 2012 gebaut und liegt im Gewerbegebiet. Es ist Nacht dort ruhig.

Museum ? Ingolstadt ist in Bayern. Da haben alle Biergärten geöffnet.

Wenn einem dann noch nach "moderner Kunst" ist, dann prost :)

mfg

Ich Narr, du hast natürlich Recht!

Dann empfehle ich den Kastaniengarten in Oberhaunstadt. Die Schnitzel sind rießig und das Kellertrübe ist süffig... Ich hab aufeinmal Durst :)

Huhu!!! Können wir dir Empfehlungen ggfs mal wieder auffrischen?

Ammerland, GVZ, Altstadthotel, Intercityhotel liest sich bisher so als annehmbar in den anderen Unterforen heraus...

Was sind denn Eure Favoriten????

Hi!

Wir waren im Hotel Ebner in Ingolstadt. Liegt direkt neben dem Europcar auf der Manchinger Str.

Sauber, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück. Mehr habe ich mir aber nicht angeschaut weil ich mächtig Zug zum Audi-Forum hatte... ;)

Gruß

Goose

Hotel Enso neben der Saturn-Arena. Modern, sauber, super Frühstück und sehr nettes Personal. Im Hotel ein Sushi-Restaurant mit riesiger Auswahl. Werde im November da nochmals absteigen.

am 10. August 2014 um 10:54

HRS ;)

Bin auch 1 tag vorher (allein) angereist und wollt nicht ein schönes großes Fest machen, sondern nur den Wagen "fix" holen. Das beste Angebot in Preis Leistung ist das Hotel im GVZ. Kannst auch genauso danach suchen. Zimmer gut, Service gut. Abends gibt’s kostenfreien Snack - was in real 1 Abendessen ist. Bei mir gab es zbsp. Spaghetti Bolognese unlimited.

Wie gesagt, es gibt keine Suiten und es ist kein Luxus. Aber sonst alles top. und von dort bei zur Abholung ca. 3 min. :)

Ich war im Ammerland, kann das nur weiterempfehlen. Zimmer top, Frühstück gut, Transfer schnell organisiert.

Würde (werde) ich in 2,5 Jahren wieder hinfahren.

Linus

Wir waren am Bahnhof im Intercity-Hotel. Das ist erst vor kurzer Zeit (ca. 1 Jahr?) eröffnet worden und war sehr nett. Zimmer, Personal, Preis (ca. 60€/Person), alles OK. Wir sind auch am Sonntag angereist (Mietwagen), direkt neben dem Hotel ist ein grosses Parkhaus, haben den Abend sehr nett im Biergarten "Zum Daniel" verbracht und sind ohne zu frühstücken am Montag morgen zu Audi gefahren. Dort innerhalb von 20 sec. den Mietwagen abgegeben (also auf dem Parkplatz abgestellt und an dem Counter direkt am Eingang nur den Schlüssel abgegeben), haben uns bei einer sehr nettdn Dame angemeldet und den Tag geplant (11:00 Übergabe A1 und A6, 13:00 Werksführung, anschl. Museum) und zwischendurch immer wieder ;) SEHR lecker gegessen. War ein toller Tag.

Kann ich empfehlen!

Rüdiger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Hotel Empfehlung Ingolstadt