ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Hoovies Garage E 63 AMG

Hoovies Garage E 63 AMG

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. August 2019 um 21:00

...mal was zu schauen. Der You Tuber hat diesmal den billigsten E63 AMG in Nordamerika gekauft. Teil 1 : https://www.youtube.com/watch?v=sovigO6INdg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hellakopf schrieb am 15. August 2019 um 00:46:52 Uhr:

Zerstören "Donuts" wirklich die Servopumpe?

Ja!

Besonders beim M272, 273 und 156 ein bekanntes Thema.

Viel Lenkungsbewegung (= viel Last) bei hoher Drehzahl.

Schrottet die Antriebslagerung.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Meiner bescheidenen Meinung nach die hässlichste Farbe innen wie außen. Froschgrün und Kackbraun. Und dazu die schwarze Blende am KI. Da bekommen selbst die gesündesten Augen noch Krebs.

Themenstarteram 14. August 2019 um 22:14

@Mackhack ...sind die geben Scheiwerferabdeckungen eine US-Option?? Ich denke mal im 2.Teil geht es darum wie marode der AMG ist.

Zitat:

@Mackhack schrieb am 14. August 2019 um 23:59:22 Uhr:

Meiner bescheidenen Meinung nach die hässlichste Farbe innen wie außen. Froschgrün und Kackbraun. Und dazu die schwarze Blende am KI. Da bekommen selbst die gesündesten Augen noch Krebs.

Themenstarteram 14. August 2019 um 22:16

...Sorry, ich meinte GELBEN Scheinwerferabdeckungen...:):)

Zitat:

@ThBerlin schrieb am 15. August 2019 um 00:14:52 Uhr:

@Mackhack ...sind die geben Scheiwerferabdeckungen eine US-Option?? Ich denke mal im 2.Teil geht es darum wie marode der AMG ist.

Zitat:

@ThBerlin schrieb am 15. August 2019 um 00:14:52 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 14. August 2019 um 23:59:22 Uhr:

Meiner bescheidenen Meinung nach die hässlichste Farbe innen wie außen. Froschgrün und Kackbraun. Und dazu die schwarze Blende am KI. Da bekommen selbst die gesündesten Augen noch Krebs.

Zerstören "Donuts" wirklich die Servopumpe?

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=m1Sk7C7MCe0

ab ca. 8.30 min und 10.00 min

Gruß

Themenstarteram 14. August 2019 um 22:55

...hoppla, da war schon jemand schneller!!! Danke @hellakopf :):)

Zitat:

@hellakopf schrieb am 15. August 2019 um 00:46:52 Uhr:

Zerstören "Donuts" wirklich die Servopumpe?

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=m1Sk7C7MCe0

ab ca. 8.30 min und 10.00 min

Gruß

Zitat:

@ThBerlin schrieb am 15. August 2019 um 00:14:52 Uhr:

@Mackhack ...sind die geben Scheiwerferabdeckungen eine US-Option?? Ich denke mal im 2.Teil geht es darum wie marode der AMG ist.

Zitat:

@ThBerlin schrieb am 15. August 2019 um 00:14:52 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 14. August 2019 um 23:59:22 Uhr:

Meiner bescheidenen Meinung nach die hässlichste Farbe innen wie außen. Froschgrün und Kackbraun. Und dazu die schwarze Blende am KI. Da bekommen selbst die gesündesten Augen noch Krebs.

Nein ist bei uns keine Option. Eher Bastlerbude oder Belgien :D

Zitat:

@hellakopf schrieb am 15. August 2019 um 00:46:52 Uhr:

 

Zerstören "Donuts" wirklich die Servopumpe?

Das würde mich auch interessieren, und vor Allem warum das passieren soll. Ich werde es aber nicht ausprobieren.

Der Typ ist aber generell ein Trottel. Zu blöd den Ölmessstab zu finden und dann behaupten das Auto hätte keinen .....

Bisweilen ist der Kanal teilweise ganz unterhaltsam. Den AMG hätte ich auch genommen (so ich denn einen gesucht hätte), ich liebe auch die Farbkombination, die mir gegenüber Schwarz/Schwarz locker einen Aufpreis wert gewesen wäre (Geschmäcker... bei den Amis sind helle Innenfarben weitaus mehr verbreitet). Die Ahnungslosigkeit und "Dummheit" ist natürlich teilweise vorsätzlich gespielt für den Unterhaltungswert. Sicher, ein Profi ist er jetzt auch nicht, aber...

Gruß,

Lasse

Du meinst er hat den Dipstick absichtlich nicht gefunden ?

 

Er behauptet auch, dass vom E63 Kombi nur 150 Stück gebaut wurden. Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Bezieht er sich nur auf die USA oder wo kommt diese Zahl her ?

Ja, er bezieht sich da immer auf USA-Zahlen, da war das T-Modell nicht so beliebt. Für D kannst du die Zahlen beim KBA (FZ2) einsehen, kommen diesen Monat neue.

Den Peilstab hat er vermutlich tatsächlich aus Unwissenheit nicht gefunden... Aber mei, MB ist drüben halt bei weitem nicht so stark vertreten wie in D, da sei ihm das verziehen... Dafür hab ich z.B. von Amis keinen Plan...

Gespielt ist eher das "Oh so viele Defekte, das konnte ich ja gar nicht ahnen". Ist wohl Teil des Konzepts, IMHO.

Gruß,

Lasse

Interessant ist auch die Theorie, dass wenn ich die Ölwanne nicht abdichte und tropfen lasse, dann geht sonst nichts mehr kaputt weil ja schon etwas kaputt ist.

Zitat:

@hellakopf schrieb am 15. August 2019 um 00:46:52 Uhr:

Zerstören "Donuts" wirklich die Servopumpe?

Ja!

Besonders beim M272, 273 und 156 ein bekanntes Thema.

Viel Lenkungsbewegung (= viel Last) bei hoher Drehzahl.

Schrottet die Antriebslagerung.

Zitat:

@spaetbremser schrieb am 15. August 2019 um 10:37:49 Uhr:

Zitat:

@hellakopf schrieb am 15. August 2019 um 00:46:52 Uhr:

Zerstören "Donuts" wirklich die Servopumpe?

Ja!

Besonders beim M272, 273 und 156 ein bekanntes Thema.

Viel Lenkungsbewegung (= viel Last) bei hoher Drehzahl.

Schrottet die Antriebslagerung.

Danke für die Info, das wusste icht nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen