hood scoop oda so...

Opel Astra F

hey leute...

ich wollte mir ne luftzufuhr zu meinem luftfilter bauen und da hab ich mir gedacht ein loch in den kotflügen zu schneiden jez is aba meine sorge das wenn ich bei regen fahre das er dann vllt wasser anzieht!!
hat vllt jemand ne idee wie ich das verhindern kann ohne mir den weg zu verbauen oda kommt das wasser vllt gar nicht soweit?

würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann!!!

mfg...

32 Antworten

hehe...ja ja in real life is das echt geil versprochen!! ja tausend kostet alles aba dann is das aba auch echt gute arbeit!!! is alles handarbeit also nix von der stange!!! kennst du den blauen scheid bmw
vom 24h rennen für den hat er auch die auspuffanlage gemacht...naja ich wollt ja nur mal kurz zeigen...
hätte ja auch gefallen können^^

Ja wenn du so eine Sonderanfrertigung haben willst dann spare lieber und lass die spielerei mit dem Lufi😉.

MfG Dark-Angel712

ach nä auch wenns nur 300 kostet wäre es mir zuviel ich wollte das nur mal kadett85 zeigen weil er so begeistert von auspuff sound gesprochen hat...

Ja, weil der beste Klang kommt von Hubraum und eine guten Anlage, wenn der Klang vom Motor kommt dann von einer schönen Weber Vergaseranlage.

MfG Dark-Angel712

}> DAS {< is sound und auch nur auf sowas gehören offene luffis, auf edka oder weberlies, auf allem andern klingts einfach nur prolligparkplatztankstellenatutuningmäßig, sprich lächerlich

Ne Edka ist auch was feines, aber was mich daran noch interessieren würde, bleibt die Abgasnorm herhalten oder ist es wie bei den Weber, das man sie dadurch verliert.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ne Edka ist auch was feines, aber was mich daran noch interessieren würde, bleibt die Abgasnorm herhalten oder ist es wie bei den Weber, das man sie dadurch verliert.

MfG Dark-Angel712

das is der vorteil der edka im gegensatz zu den webern, dass du weiterhin kat mit lambdasteuerung fahren kannst, normal bleibt die vom wagen erhalten, nur ne anständige kostet eben geld, für den

XE 2400 im kit

und dann noch nen TÜVer finden, da ich von ner anständigen rede, gehts hier ned um DBilas 🙄

das ganze kann man dann natürlich auch noch verfeinern mit ner KMS oder Haltech freiprogrammierbar, mit 2 lambdasonden usw 😁

Es gibt genug Sachen zum verfeinern, dann noch eine frei einstellbare Spritzufur. Was ist eine KMS?

MfG Dark-Angel712

Genau wie die Halltech, en freiprogrammierbares motorsteuergerät, sprich, du kannst einspritz und zündkennfelder genau auf den motor abstimmen, da haste dann aber auch nen tag aufem prüfstand vor dir und einstellkosten von 600 bis 1000 €

Das mit dem frei programmierbaren kenn ich, hab schon fast einen Tag auf dem Prüfstand verbracht, als ein Kumpel von mir sich nen "Rennkadett" hat abstimmen lassen, hat auch fun gemacht mit dem dann zu fahren.

MfG Dark-Angel712

ja, das is alles lecker fein, nur lecker fein kostet leider auch, man munkelt in dem cabiomotor stecken an die 20 mille an teilen 😉

Ja die Grundlage muss ja auch erstmal geschaffen werden Schmiede Kolben, Kurbelwelle, Pleuel und ein paar gute Lager sollten dafür schon mind. bereit liegen und die Liste war bestimmt noch Länger.

MfG Dark-Angel712

die liste würd hier den rahmen sprengen XD außerdem is schon spät 😁

Ist zwar kurz OT, muss ich jetzt aber mal sagen. Ich schau gerade N-TV Motor und da musste ich gerade so lachen als sie den neuen Polo vorgestellt haben und ein Pressesprecher gesagt hat "Wir wollen mit diesem Auto junge Leute ansprechen, so 30 Jahre und drüber." Da ist ja mein Opa mit seinen 88 Jahren ja gerade in den guten Jahren😁.

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ist zwar kurz OT, muss ich jetzt aber mal sagen. Ich schau gerade N-TV Motor und da musste ich gerade so lachen als sie den neuen Polo vorgestellt haben und ein Pressesprecher gesagt hat "Wir wollen mit diesem Auto junge Leute ansprechen, so 30 Jahre und drüber." Da ist ja mein Opa mit seinen 88 Jahren ja gerade in den guten Jahren😁.

MfG Dark-Angel712

wen willste mit dem design auch sonst ansprechen? 😁

aber das wird nu zu viel OT, haste eiskuh? 😁

Deine Antwort