ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda treffen in Stuttgart

Honda treffen in Stuttgart

Themenstarteram 28. August 2005 um 20:50

schon des öfteren hatten wir drüber geredet, aber jetzt soll es endlich wirklichkeit werden.

Wer hätte den lust auf ein zusammenkommen in Stuttgart für alle Hondafahrer und Fans?

Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen das sehr sehr gern auch die Fahrer wilkommen sind, deren auto sich noch im serienzustand vertreten sind bzw natürlich auch die Biker...wer möchte kann auch mit seinem Honda Rasenmäher oder Stromaggregat erscheinen.

also...wer es in erwägung ziehen könnte zu erscheinen soll mir doch einige vorschläge für die programmpunkte schicken.Der termin steht noch nicht fest wird sich aber in den nächsten tagen entscheiden

hoffe auf zahlreiche meldungen

grüssle eurer Stephan aus Stuttgart

Ähnliche Themen
70 Antworten

Hi,

ich wäre dabei!!!

wenn der termin passt und das vorhaben interessant für mich ist komme ich auch

Re: Honda treffen in Stuttgart

 

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

grüssle eurer Stephan aus Stuttgart

gab es ja schon 2-3 mal in esslingen.

Aber wenn sich da paar Leutz treffen (musste man eh erstmal ein Datum fertlegen und Platz suchen) un dann denke ich könnten einige dabei sein :)

Und kommt drauf an, willste was richtig großes? Also z.b. schon vormittag/mittags anfangen dann richtiges Programm und dann Abends noch gemeinsam wohin ... oder autokino, oder nach tamm :D oder wer weiß was - oder eher ruhiger das ganze?

Gruß Micha auch aus Stuttgart

Themenstarteram 2. September 2005 um 22:02

da richte ich mich nach euren wünschen, denn wenn ich einfach was vorwerfe passt es sicher vielen nicht.. wäre mal interessant was ihr von einem treffen so erwartet =) ob es ein grosses wird entscheidet sich wenn ich weiss wieviel kommen =)

was ich mir jetzt auch bei schönem wetter vorstellen könnte, wäre treffpunkt stuttgart-Vaihingen, kurzer kennenlernplausch bzw. gemeinsames auto begutachten und dann abfahrt zum Bodensee zum grillen baden etc.Ist halt die frage ob die strecke angesichts der benzinpreise für alle vertretbar ist, oder wir uns doch auf die region beschränken sollten....ich höre meinungen

grüssle stephan

Hey Stephan :)

1. ich erwarte Gogo-Girls,. willige Girls, süße Girls ... ach uns wenns sein muss - auch Hondas :D

2. Ich erwarte (diesesmal bissi ernster) einfach Spaß und die Leute sehen! So wars bei den zwei kleineren Treffen bisher :)

3. Ich würde net zum bodenseefahren, einfach zu weit weg :( Mir fällt z.Z. auch nichts besonderes wertvolles ein, aber irgendwie baden, nunja :D

4. Würde ich, nochmal ein Thread aufmachen (oder mal PhantomCivic fragen) ob er den Thread rüber ins Hauptforum schickt. Hier wird die Resonanz minimal! Weil vielleicht 20% der Honda-Leutz hier reinschauen!

So das wars von mir!

gruß Micha

Themenstarteram 2. September 2005 um 22:25

gogo girls?...was das kostet...reciht es nicht wenn ich im string mich auf der motorhaube räkel? *g*

ja phantom civic werd ich mal fragen, das ist eine gute idee

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

gogo girls?...was das kostet...reciht es nicht wenn ich im string mich auf der motorhaube räkel? *g*

dann hätte sich auf jeden Fall eine Frage geklärt - dann wäre es ein sehr sehr kleines Treffen, oder eher 1-Mann-Treffen :p :D

Und der Phantömchen is ja ein lieber, der macht das sicher, wenn net ... spam mer den mit PN's etc voll :D

Themenstarteram 2. September 2005 um 22:30

lol... jetzt sag bloss meine showeinlage lässt sich jemand entgehen =)

denk ich schreibe ihm morgen vormittag... jetzt werd ich erstmal ein filmchen glotzen =)

Zitat:

Original geschrieben von icebear20m

lol... jetzt sag bloss meine showeinlage lässt sich jemand entgehen =)

:D ... NEIN!!!! ... :D ....

wie kommst du denn auf sowas ;) ...

Aber wie gesagt, die Idee ist eh immer gut (man muss eben nur nen Datum finden - welcher jedem passt) un dann kanns "rund gehen" :)

der ICH würde auch gerne dabei sein!!!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Und der Phantömchen is ja ein lieber, der macht das sicher, wenn net ... spam mer den mit PN's etc voll :D

Vielleicht schiebt der andere teuflisch böse Mod das Ganze dann aber wieder zurück. :D :D

Themenstarteram 5. September 2005 um 0:03

also ich darf es um resonanz zu erzielen im HF posten, eben solange es nicht der hinweis auf ein treffen zu einem termin ist...sondern ich will ja erstmal nur programm vorschläge...der termin wird wohl ende september sein...auch dazu höre ich meinungen =)

euer CE1Stephan

Also ich würd auch wieder von der Partie sein... :) und ich wäre auch für Gogo-Girls.. nix gegen dich.. IceBear.. aber des musss doch net sein oder :D *g* lol.. ich wäre auch irgendwie für irgendetwas in der Region, da ich mir als Schüler bei dfen heutigen Spritpreisen keine großen Ausflüge mehr leisten kann.. :)

Aber wie gesagt.. wäre dabei :)

 

Gruß VTEC-STGT

 

@Micha!

 

Ho du Rabauke.. war neulich in Stuttgart City.. hab spezial für dich ne Arschlochrunde gedreht.. und mal den 2. spielen lassen dort beim Spaghettissimo.. hab im Parkhaus geparkt.. und wollt dich besuchn.. bis ich gemerkt hab.. Nanu.. der Micha is ja gar net im Bärenlande .. lol..

Zitat:

Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT

@Micha!

Ho du Rabauke.. war neulich in Stuttgart City.. hab spezial für dich ne Arschlochrunde gedreht.. und mal den 2. spielen lassen dort beim Spaghettissimo.. hab im Parkhaus geparkt.. und wollt dich besuchn.. bis ich gemerkt hab.. Nanu.. der Micha is ja gar net im Bärenlande .. lol..

Hehe... hat der gute Marek auch bemerkt das der Laden komplett dicht is? :D

Aber net das die Arschlochrunde gedreht hat, hehe... kannst gern nach Giebel kommen un doch auch ne Arschlochrunde drehen, dort hör ich dich dann sicher! ;) :cool:

@ Felix

böser Mod! Böser Böser Mod!

Da kauf ich sogar Blödsinn von dir un trotzdem bisch noch so bös :D (achja, ich warte auf ne NETTE Bewertung! :) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen