ForumHonda Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda Club in Mönchengladbach?!?

Honda Club in Mönchengladbach?!?

Themenstarteram 13. November 2003 um 9:03

Hey da gabs doch mal einen Honda Club in Gladbach wenn ich mich recht erinner.

Hab imo nur keinen Kontakt zu den Leutz, ist hier vielleicht jemand grad zufällig dabei?

Wäre nett wenn sich dazu mal jemand meldet.

 

ICQ: 149891882

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 10:51

... grml also irgendwie tut sich hier ja gar nix ...

ok erweitere ich die Frage auf den Bereich MG, NE, D

Gibt es da irgendwas ?

Kann doch nicht sein das ich der einzige in der Nähe bin.

das Problem ist hier guckt nie einer rein ;)

aber poste es mal ins Hauptforum da hast bessere Chancen ....

gruss Demon

HI!

Ich bin aus der Nähe! (NE)

Allerdings ist mir nichts von einem Club oder sonstigen Treffen in der Umgebung bekannt:-(

Honda

 

Hallo,

bin aus Mönchengladbach aber weiss allerdings auch nix von treffen hier, oder habt ihr inzwischen hier nen club aufgemacht ?

MfG SiRCiViC

Hondaclub

 

Hallo

Komme aus der Nähe von M ÖNCHENGLADBACH

kenne dort auch keinen Hondaclub oder in der näheren Umgebung,wäre an sowas auch interressiert

kenne auch noch mehrere Hondafreaks die bei sowas mitmachen würden,vielleicht sollte man sich mal zusammen tun und hier auch so einen Club gründen.Im Ruhrgebiet und überall gibt es sowas

nur hier in der näheren Umgebung leider nicht.

Also wer Lust und Interresse hat einfach mal melden

Wäre sofort mit dabei.

Ob jung oder alt,weiblich oder männlich

Hondafahrer sind immer freundlich!!!!!!!!!!!!!

Ui mein Beitrag ist ja mittlerweile ein paar Jahre alt ;)

Also ich bin mittlerweile beim "Nippon Power Team" die ich hier auch kennengelernt habe.

Falls ihr also immernoch sucht schaut mal unter www.n-p-t.de oder direkt in unser Forum unter www.maxrev.de

Das ist jetzt keine Forumsabwerbung sein !!! sondern wirklich nur für die Leute die hier in der Nähe eine Club suchen um die Leute mal kennenzulernen. Wir sind Leute aus ganz NRW und Treffen uns hauptsächlich im Kölner Bereich. Etwas weniger als eine halbe Stunde Fahrt von Mönchengladbach. Alles weitere findet ihr auf der internetseite.

Cya

Hi an alle Nippon-Tiefflieger...

Komme auch aus MG und kenne hier keinen richtigen Club.Wir haben zwar mal was angefangen mit nem Japanclub, aber das hat sich leider alles verlaufen da einige ihre coolen Reißkocher gegen

"Bei Merzedes Weggeworfen" eingetauscht haben oder so und nun sind wir nur noch mit 3 Leuten die den "Japan Club MG" - Aufkleber durch die gegend spatzieren fahren. Und die, die den haben, zeigen kein Interesse an ´nem Club...die haben den Aufkleber nur weil er cool aussieht. Keine gute Voraussetzung für nen Club... Wäre aber mal gut wenn wir, anstatt uns auf der Strasse anzugiften und zeigen wer mehr Power hat, mal anhalten würden um uns über die Autos und evtl. ´nen Club unterhalten könnten. Dann könnte da auch evtl. irgendwann mal was draus werden. Naja- hab es jedenfalls durch Hartnäckiges Grüßen schon hinbekommen, dass einige Hondafahrer die Hand vom Knie ihrer Freundin nehmen und zurückgrüßen wenn sie an mir vorbeifliegen. Ist ja auch schonmal was... ;-))

hi...

komme auch aus mg, und habe vor ein paar tagen mit ein paar freunden ne markenoffene ig gegründet...

@tenzoR

ja, ich kenne euch und eure wagen... hab den einen oder anderen schon bei bari vor der tür "begutachtet"... wenn immer noch interesse an einer community besteht, können wir uns ja mal treffen...

mir geht hier in gladbach diese opel / vw wahn auf die nerven... 2 grosse clubs, und ne menge underdogs...

ALSO: ich mache grad die homepage fertig...

wenn interesse besteht: wir nehmen alles ; )

egal ob arosa oder supra turbo

greetz aus korschenbroich

koast/marco

Hi Marco. Dass du unsere Wagen schonmal bei Bari gesehen hast ist kein Wunder... Einer von uns wohnt direkt oben drüber und ich gegenüber ;-)) Das mit dem Treffen können wir gerne mal machen... Wie habt ihr das denn aufgezogen? Gibt es Monatliche Beiträge, Pflichttreffen oder sowas?Wo und wann trefft ihr euch denn immer? Würde mir das mal gerne ansehen... Vielleicht bis bald...

Re: Honda Club in Mönchengladbach?!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Iconis

Hey da gabs doch mal einen Honda Club in Gladbach wenn ich mich recht erinner.

Hab imo nur keinen Kontakt zu den Leutz, ist hier vielleicht jemand grad zufällig dabei?

Wäre nett wenn sich dazu mal jemand meldet.

 

ICQ: 149891882

Wo liegt Mönchengladbach????????????????

@NSR 125R_Freak:

M'Gladbach liegt in der Nähe von Krefeld, Viersen und Neuss. Also am Rande des Ruhrpotts.

hi kome auch aus Mönchengladbach und kenne auch den japan club MG,der mikka mit dem hunday s coupe war mal mein arbeitskollege.Ich wollte damals auch in den club aber irgendwie ist nie was draus geworden.

Ich fahre zwar keinen honda aber ein Mazda ist ja auch ein japaner :-)

Man ist sich sicher auch schon mal auf der strasse endgegen gekommen und nen Club für japaner wäre echt nicht Übel habe auch noch ein paar bekannte die japaner fahren.

also wenn es was neuse zu nem club gibt könnt ihr mir genre ne info weiter reichen.

gruss aus MG SVEN

hallo sven....

ja, so wie ich das damals verstanden habe, gibt es das japan-team-mg nicht mehr....

hatte damals mit lobo kontakt....

haben jetzt in gladbach aber was markenoffenens gegründet.

vielleicht wir ja aus der idee, eine grosse offene community zu gründen doch noch was.....

 

kannst dich ja mal melden...

Marco

Street Customs Niederrhein IG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Honda Treffen
  6. Honda Club in Mönchengladbach?!?