ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda SH 125 JF09 Bremslichtschalter Vorn Links

Honda SH 125 JF09 Bremslichtschalter Vorn Links

Themenstarteram 30. März 2013 um 17:21

Hi,

da ich mir gerade nen Wolf gesurft habe möchte ich jetzt hier nachfragen.

Gesucht wird eine Onlineeinkaufsquelle für den Bremslichschalter/Startsicherung VornLinks

an einem Honda SH 125 JF09 Roller.

Hat jemand eine Adresse/Onlineshop für den Bremslichschalter Vorn Links welcher

auch für die Startsicherung zuständig ist?

Gefunden habe ich unter Bremslichschalter nur den für Vorn Rechts.

Und ein anderer Begriff will mir nicht einfallen.

Grüße

Alias

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alias

Hi,

da ich mir gerade nen Wolf gesurft habe möchte ich jetzt hier nachfragen.

Den Wolf der sich hier rumtümmelt würde ich nicht suchen ... und vor Allem auch nicht fragen :D

Hier bekommst du alles incl. Explosionszeichnungen (dafür musst du dich aber anmelden):

http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/SH1258-ED

Rechts und links wird der Gleiche sein, denn es wird nur einer angeboten!!!

siehe hier:

http://zsf-motorrad.de/product/3941

 

http://zsf-motorrad.de/full_text_search.php?...

 

http://zsf-motorrad.de/

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Zitat:

Original geschrieben von Alias

Hi,

da ich mir gerade nen Wolf gesurft habe möchte ich jetzt hier nachfragen.

Den Wolf der sich hier rumtümmelt würde ich nicht suchen ... und vor Allem auch nicht fragen :D

Hier bekommst du alles incl. Explosionszeichnungen (dafür musst du dich aber anmelden):

http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/SH1258-ED

Chiefcom, warum musst du nur immer und überall meine Person runtermachen ??

Zerreiss meinetwegen meine Thesen mit schlagkräftigen Gegenargumenten (wenn du welche hast) in der Luft, aber lass meine Person als solche in Ruhe !!!

Persönliche Beschimpfungen und lächerlich machen als Ersatz für fachliche Gegenargumente ist einfach primitiv und hat in so einem Forum nichts zu suchen !!

Unterlass das bitte in Zukunft !!! :mad:

wölfle ;)

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

 

Den Wolf der sich hier rumtümmelt würde ich nicht suchen ... und vor Allem auch nicht fragen :D

Hier bekommst du alles incl. Explosionszeichnungen (dafür musst du dich aber anmelden):

http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/SH1258-ED

Chiefcom, warum musst du nur immer und überall meine Person runtermachen ??

Zerreiss meinetwegen meine Thesen mit schlagkräftigen Gegenargumenten (wenn du welche hast) in der Luft, aber lass meine Person als solche in Ruhe !!!

Persönliche Beschimpfungen und lächerlich machen als Ersatz für fachliche Gegenargumente ist einfach primitiv und hat in so einem Forum nichts zu suchen !!

Unterlass das bitte in Zukunft !!! :mad:

wölfle ;)

Muss man dir jetzt auch noch den Unterschied zwischen Ironie und Beschimpfung erklären. Und warum ist beinahe JEDER ironisch mit dir .. warum nur :D

Themenstarteram 30. März 2013 um 22:13

@chiefcom

Danke für den Link

@Kater Mo

Nein, die sind nicht gleich. Habe beide heute ausgebaut.

Vorne Rechts:

http://zsf-motorrad.de/product/3941

Vorne Links

http://zsf-motorrad.de/product/68939

@kleiner_boeser_Wolf

Bitte in einem dafür vorgesehenen Posting/Forum/Thread weiterführen.

@chiefcom die zweite

warum dem wölfle geantwortet? Achso, du hast ihn auch hervorgelockt.

 

Themenstarteram 31. März 2013 um 8:04

Hi,

hat jemand für den Vorne Links noch eine andere Einkaufsmöglichkeit?

Außer Honda Händler.

Obwohl, sitzt jemand nah an einer Quelle und könnte die Originalpreise erfragen?

Gruß

Alias

Wäre es nicht einen Versuch wert, dem Schalter mit Kontaktspray auf die Sprünge zu helfen.

Die unterschiedliche Bauform hängt wohl damit zusammen, dass die Honda hinten per Trommelbremse verzögert wird.

am 4. April 2013 um 7:16

Hallo,

mein lieber wer Wind säät wird Sturm ernten!!!

Mein Tip anstatt einen Bremslichtschalter kaufe lieber einen Roller wo se auch Ersatzteile giebt und einen guten Sirvice dazu

vlg Gerd

Zitat:

Original geschrieben von chiefcom

Zitat:

Original geschrieben von Alias

Hi,

da ich mir gerade nen Wolf gesurft habe möchte ich jetzt hier nachfragen.

Den Wolf der sich hier rumtümmelt würde ich nicht suchen ... und vor Allem auch nicht fragen :D

Hier bekommst du alles incl. Explosionszeichnungen (dafür musst du dich aber anmelden):

http://zsf-motorrad.de/de/Ersatzteile/SH1258-ED

am 4. April 2013 um 7:58

Zitat:

Original geschrieben von gerdbobersen

Hallo,

mein lieber wer Wind säät wird Sturm ernten!!!

Mein Tip anstatt einen Bremslichtschalter kaufe lieber einen Roller wo se auch Ersatzteile giebt und einen guten Sirvice dazu

vlg Gerd

Süss der Kleine ...

Ärger mit dem Böller oder was?

vlg :D

Ja ja , man hat es schon schwer als Honda-Fahrer Ersatzteile zu bekommen . Macht Honda überhaupt noch Service ?

Ich kann mir nicht helfen , aber beim lesen seiner Texte habe ich immer das Bild von Jar Jar Bings vor Augen .

Ole ,

Themenstarteram 4. April 2013 um 9:58

@wolfi__123

Kontaktspray hatte ich schon benutzt, nur vergessen zu schreiben.

Der Schalter Links hatte nur noch eine Stellung bei welcher der Roller ansprang

und das Bremslicht leuchtete.

Ein neuer, gebrauchter aus der Bucht funktioniert jetzt tadellos.

Den Rechts habe ich noch nicht erhalten.

 

@gerdbobersen

"Hallo,

mein lieber wer Wind säät wird Sturm ernten!!!"

Erstens, ich bin nicht dein Lieber.

Zweitens, unqualifizierte das Thema nicht betreffende Antworten kannst du dir

an deinen sonnenlosen Platz schieben.

Den Sirvice gibts dann kostenlos dazu.

@Old Ole

Wozu gibts eigentlich Foren wie diese?

Um sich gegenseitig zu helfen, Hilfe, Infos und Auskünfte zu erbitten.

Es war Wochenende Samstagabend. Da fahr ich nicht zum nächsten Hondahändler

in der Hoffnung das dieser auch bis 20:00 Uhr geöffnet hat und die notwendigen E-Teile vorrätig.

Und den jar Jar Bings Satz habe ich nicht verstanden.

 

Generell als Info.

Den Schalter vorne Links habe ich nirgendwo neu als Ersatzteil gefunden.

Außer bei der von Kater Mo genannten Seite unter

http://zsf-motorrad.de/product/68939

Den vorne Rechts findet man an allen Ecken.

Allerdings scheint bei diesem die Ersatzteilqualität nicht die beste zu sein.

Freindliche Grüße

Alias

Moin Alias , mein Text bezog sich allein auf den von Gerd B. und war Ironisch gemeint .

Du warst gar nicht gemeint , tut mir Leid wenn Du das falsch verstanden hast .

Gruß Ole .

Ja ... der besonders intelligente Gerd Bob hat sich gerade unheimlich viele Freunde gemacht :D

und das auf eine Weise die man eigentlich nur als stumpf-plump-einfallslos bezeichnen kann ...

Zitat:

Original geschrieben von Alias

@wolfi__123

Kontaktspray hatte ich schon benutzt, nur vergessen zu schreiben.

Der Schalter Links hatte nur noch eine Stellung bei welcher der Roller ansprang

und das Bremslicht leuchtete.

Ein neuer, gebrauchter aus der Bucht funktioniert jetzt tadellos.

Bei meinem Fahrzeug sind die beide Taster (links und rechts) identisch. Elektrisch betrachtet, handelt es sich dabei um einen "Öffner", der durch den Bremshebel in der Ruhestellung bereits betätigt (geöffnet) ist. Das Problem ist nun, dass es bei Kontaktschwierigkeiten nicht hilft, den Bremshebel öfters oder kräftiger zu betätigen. Einfach das Kunststoffgehäuse zerlegen und die Kontaktflächen mechanisch reinigen, das funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Honda SH 125 JF09 Bremslichtschalter Vorn Links