ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda NSR Entdrosseln

Honda NSR Entdrosseln

Themenstarteram 22. Januar 2002 um 22:20

Hallo Leute !

Ich brauche Hilfe !

Wie bekomme ich bei der 125 er Honda NSR die Elektronischedrosslung raus ?

Am besten wäre es mit schalter

 

Schon mal vielen Dank

Steven

Ähnliche Themen
21 Antworten

nsr

 

Guudn Tach, ich selbst habe auch das Problem mit meiner 125er NSR und der Blackbox und den Anschlüsen. Falls du schon eine brauchbare Antwort erhalten hast, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du diese an mich weiterleiten würdest.

Norri84@aol.com

Vielen Dank schon mal im voraus.

am 7. März 2002 um 8:55

geht mal auf www.nsr125.de und klickt euch durch ins Forum, da findet ihr alle Antworten auf eure Fragen!

MFG -EXTREEM-

am 6. Juli 2002 um 20:23

schalter einbau

 

hi,

das mit dem schalter is ne prima sache hab ich auch gemacht

must einfach die kabel die von der blackbox gehen überbrücken und einen schalter zwischen setzen. muste ein bissshen tüfteln dann glappt das, war bei mir auch glück hat aber geglappt fährt um dei 130kmh jetzt.

dann muste noch einen neuen auspuff kaufen oder die drossel im auspuff raus nehmen (sitzt vor im krümmer nur für geübte schweisser) dann alle verjüngungen aus dem luftfilterkasten, vergasser und ansaug entnehmen. nun nur noch die klappe im auslass raus nehmen und die karre hat so um die 30 - 34PS und fährt so um die 180kmh.

Muste aber vorsichtig sein und nur machen wenn du da ahnung von hast is auch nicht alzu gut für denn motor wenn du pech hast geht er kaputt aber wenn du nicht nur vollgas fährst is das kein problem.

viel spass beim haizen

cu DAISHi ,)

hi daiashi

ich habe 12 kabel an meiner bb ja ich habe jetzt schon alles kabel durschgeschnitte und wenn ich die alle probiere dann werde ich ja dumm im kopf kannst du mir helfen

ist eine varadero 125 von honda

am 22. Juli 2002 um 18:31

varadero

 

hi,

mit deiner varadero kann ich dir nicht helfen da kenne ich mich nicht mit aus hab ich ja net ich fahre ja ne NSR125

muste mla im netz suchen da findest du mit sicherheit

auch was

cu Daishi

ja und unter was soll ich suchen===

am 29. Juli 2002 um 14:59

ka,

such mal in einer scuchmaschine unter drosselung von der varadero da muss es doch was geben! ansonsten kann ich dir leider nicht helfen :(

cu Daishi

am 1. September 2002 um 12:45

hi

 

warum gibt meine nsr schon bei tempo 150 kmh auf :(

kann mir wer sagen was ich noch machen muß

Re: hi

 

Zitat:

Original geschrieben von Nsr power

warum gibt meine nsr schon bei tempo 150 kmh auf :(

kann mir wer sagen was ich noch machen muß

hi,

weil du noch drosselungen hast!!

was hast du denn gemacht dann kann ich dir weiter helfen.

drossel nsr

 

sers leutz,

ich hab ne nsr rumstehn hier... mit drossel... leider...

des leider isch mein problem...

Ich hab schon ma versucht die zu überbrücken, also des blaue und des schwarze kabel mit ner nadel zu überbrücken... dann springt die awa net mehr an... die drossel isch von alphatech nennt sich BB 019... des isch ne 2002er NSR... kann mir irgendjemand vielleicht weiterhelfen???

k, schreibt ma bidde alles hilfreiche... peace.. and thx scho mal...

el. drossel

 

Tach also die el. drrossel ist das kleinste problem!

es sind 4 kabel grün, gelb, rot, schwarz! rot = +strom, schwarz masse, grün und gelb sind die entscheidenen "drehzahl kabel" ihr führt sie zusammen und der gewünschte efekt ist da! Und an die die sagen schalter optimal der hat anscheinend keinen dran! oder sie haben nur die el. drossel verändert. denn wenn der auspuff offen ist macht die karre noch 105 gedrosselt und was soll das dann bringen???(offenes ritzel drauf) Aber eine frage hät ich da auch! kann einer mir sagen ob carbon membranen eine leistungssteigerrung bringen?? meine zieht erst ab 8000 umdrehungen richtig los! das ist scheiße! ich erhoffe mir durch die membranen mehr power im unteren drehzahl bereich! danke für ewentuelle antworten.

mfg lars

Betreff:

meine zieht erst ab 8000 umdrehungen richtig los!

geschrieben von DrRomantik

Also ich hab das Phänomen auch an meiner Nsr - so ab 6000 Umin is kraft zu spühren. Von 8 bis 9 tausend zieht se geil aber dann is kaum noch power da. se wird nur noch lauter. das liegt an der cdi die im modell deutschland drinn is. diese cdi einheit nimmt ab etwa 9000 umin jeden zweiten zündfunken und damit leistung weg. Abhilfe schafft da eine andere cdi ca 400 dm wo jedesmal gezündet eird egal bei welcher drehzahl. An eine andere Membrane hab ich auch schon gedacht- weiß nicht ob carbon membranen eine leistungssteigerrung bringen. bezüglich der unteren Drehzahl und keine power ist für Zweitakter fast schon normal- die ham unten keine Power und dann gehn se ab!!

am 16. September 2006 um 21:02

Wo sitzt die Blackbox?????

 

Hallo, habe mir eine Honda NSR 125 zugelegt, ich würde nur gerne die drossel entnehmen es ist wohl ein drehzahl begrenzer eingetragen und eine klappt im auslass. Mein Maschiene müsste doch auch ne Blackbox haben womit die drehzahlen gedrosselt werden wo ist die bei der honda nsr?? ich will sie nämhlich dur eien funk schalter ersetzten .

Baujahr ist 1997

Gruß kaisercool

könnt mir auch per email antworten : m.kossmann@gmx.de

drossel

 

ich wollte mal wissen wie ich des jetzt genau mit der bb mach welche kabel ich zusammen führen muss und wo man so einen schalter her bekommt am besten einen funkschalter

und wo man eine originale nsr auspuffanlage herbekommt

danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen