Honda MTX 50 R Vergaser
Hallo, meine Honda MTX 50R japanisches Model 86er, springt aktuell nicht an. Sonst Jahre lang immer sofort angegangen.
Vermute mal Vergaser, habe den ausgebaut und sauber gemacht. Nur bekommt man trotz reinigen nicht alles raus bzw. sauber.
Auf dem Teil steht - Japan - seitlich PF - und eine Nummer 16N......weis nicht ob es ein originaler Vergaser ist.
Weis jemand wie der Vergaser genau heißt ? Wollte einen anderen kaufen.
Danke
11 Antworten
Wie hast du gereinigt Ultraschall oder wie im einzelnen mit welcher Methode?
Ich werde meine Schuhe auch immer weg wenn sie etwas schmutzig sind.
Und richtig eingestellt?
Wieviel Umdrehungen.
Schwimmernadelventil funktioniert?
Ähnliche Themen
Danke. Ja eingestellt noch nichts, habe so wieder reingedreht wie es vorher war. Schwimmer ist beweglich.
So ganz sauber bekomme ich das Teil nicht. Evtl. kann mir jemand sagen der Vergaser heißt bzw. welches Model?
Wurde dieser Vergaser auch in andere Modelle verbaut? Hat jemand Erfahrung mit so Nachbauten?
Moped läuft wieder, aber Vergaser läuft noch über. Habe eine neue Schwimmerdichtung drangemacht, aber irgendwie läuft noch Sprit raus, woher genau konnte ich jetzt nicht sehen.
Wenn Vergaser überlaufen liegt das nicht an Dichtungen, sondern an einem verschlissenem Schwimmernadelventil=Verschleißteil.
Danke, also das Ventil unter der Halterung von den Schwimmern?
Verschleiß oder verstopft? Glaube habe genau das Ventil vergessen rauszunehmen und
zu reinigen.
Du solltest das Nadelventil erneuern. Die Dinger dichten mittels eines Kegels ab. Der verschleisst und wird undicht.
Rost im Tank/Sprit läßt das Ventil auch nicht sauber schließen.Wenn die Kegelspitze der Nadel einen sichtbaren, umlaufenden Ring auf der Mantelfläche des Kegels hat, muß sie ersetzt werden.