- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Honda Motorrad
- Honda Hornet 600
Honda Hornet 600
Hi leute, hätte da ne frage, weiss leider auch nicht ob es hier irrgentwo schon steht.
Ich mache zur Zeit A18 bekomme ca ende September den schein. Über lege mir welchen Moterrad ich mir hollen soll (fahre jetzt schon 2 jahre 125ccm jeden tag zu jeden wetter und zeit) mir wurde gesagt eine Honda Hornet 600 währe gut weiss aber nicht ob bei einer drosslung von 97 PS auf 34 PS auch alles später wen sie wieder offen ist alles noch normal läuft oder ob durch die drosselung schäden auftretten können ?
PS. Sehe gerade falschen Froum vielleicht kanns jemand ins richtige verschieben (Motrad) danke ^^
Ähnliche Themen
20 Antworten
na das sowas ein kawa fahrer sagt ist klar.
steh weiter zur qualität und bleib bei honda.
auch die gedrosselte macht gute 160 + ein paar km/h mehr
STIMMT!
JUP!!
hab sogar mal mit nem leichtem mädel hinten drauf laut tacho 170 geschafft.. aber war auch n LEICHTES gefälle :D
also ich habs mit meiner schon auf 165 geschafft aber dann war auch sense,aber reicht wohl erstmal glaube ich...
die letzte denke ich
Ich will mir ja eine gebrauchte kaufen, meine frage um welche jehres zeit bekommt man an günstigen Motorräder und wie viel muss ich für eine gebrauchte 600 Hornet einplannen ---------> also das muss sie sein Gelb und nach möglichkeint nicht mehr als 60K Km und natürlich muss sie noch im guten zustand sein ^^ kann leider nicht viel mehr als 3500€ ist das zuwenig oder ist das im möglichen ??
also am günstigsten bekommst ein mopped im herbst und winter. zum preis kann ich dir nur sagen, das du bei mobile.de und motorradscout gucken solltest. aber ich denke für du bekommst die erste baureihe schon für unter 3000euro.