ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Elektrifizierung & Palaver & Spekualtionsfred

Honda Elektrifizierung & Palaver & Spekualtionsfred

Honda
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 20:59

Für alles nicht unbedingt in ein Fahrzeug bzw. Modellbezogen ist. Sollte ein Versuch sein, um die Fahrzeug Threads nicht zu OT zu machen.

Ich für mich bleib dabei, der CR-V kommt als Plug-In und der HRV als zweiter BEV.

Wasserstoff sind sie auch gut aufgestellt, haben 2017/2018 eine Flotte in Florida ausgeliefert.

 

Gleich mal hier paar Member mit rein packen (hoffe das war OK) und es werden hoffentlich noch viele, viele mehr

@CivicTourer

@Metallic

@EG_XXX

@hungryeinstein

@KlausMB9

@flex-didi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Juli 2020 um 20:59

Für alles nicht unbedingt in ein Fahrzeug bzw. Modellbezogen ist. Sollte ein Versuch sein, um die Fahrzeug Threads nicht zu OT zu machen.

Ich für mich bleib dabei, der CR-V kommt als Plug-In und der HRV als zweiter BEV.

Wasserstoff sind sie auch gut aufgestellt, haben 2017/2018 eine Flotte in Florida ausgeliefert.

 

Gleich mal hier paar Member mit rein packen (hoffe das war OK) und es werden hoffentlich noch viele, viele mehr

@CivicTourer

@Metallic

@EG_XXX

@hungryeinstein

@KlausMB9

@flex-didi

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 11:54

https://www.electrive.net/.../

 

Wieder ein Gerücht, leider nichts konkretes... Schwirrt ja schon länger im Markt, ob das kommt???

Naja: "Die Produktion des neuen Honda-Stromer könnte unmittelbar nach der Einstellung des Verbrenner-Modells S660 im März 2022 beginnen." Da der S660 schon nicht hier angeboten wurde stellt sich die Frage, warum ein "Nachfolger" hierher kommen sollte ... für SUV-Land D/EU würde ich eher einen kleinen SUV erwarten

Themenstarteram 1. September 2021 um 9:57

Zitat:

@gamer72 schrieb am 15. September 2020 um 07:40:51 Uhr:

Unsere PHEV Fahrer, haben so an die 25 im Haus, wurden jetzt verdonnert Ihr Fahrzeug auch auf zuladen.

Die letzten Jahre, fuhren die wie oben schon angemerkt, das Ladekabel nur spazieren.

Obwohl in der Arbeit mehrere Stationen schon seit min. 2,5Jahren installiert sind, natürlich nur für Firmenwagen.

Ich hab im HR-V Fred schon geschrieben, ist natürlich nur meine Glaskugel, dass der

HR-V Mitte 2021 als Hybrid kommt

Civic ENDE 2022 als Hybrid kommt

CR-V Plug-In kommt Anfang 2022

und ein weiterer BEV 2021

Der BEV kommt aller Anschein nach, okay ein bisschen verspätet und weitere werden folgen (müssen). Bin gespannt

https://ecomento.de/.../

Das SChürzen und SChweller Design gefällt mir sehr gut, nicht zu übertrieben aber schön sportlich.

NEWS: Honda startet große Elektro-Offensive

https://t3n.de/news/honda-elektro-offensive-1465857/

Zitat:

@gamer72 schrieb am 14. Juli 2020 um 20:59:46 Uhr:

....

Gleich mal hier paar Member mit rein packen (hoffe das war OK) und es werden hoffentlich noch viele, viele mehr

@CivicTourer

@Metallic

@EG_XXX

@hungryeinstein

@KlausMB9

@flex-didi

haha - mir war das gar nicht (mehr) bewusst, hier mal erfasst worden zu sein :D

welch Ehre, als ob man bei Lanz, Illner und Stern-TV gebucht wäre ;)

Wie diese a.D.-Generäle derzeit :p

Zum eigentlichen...

Öh. In Sachen Honda Elektrifizierung zehre ich von einer einzigen Jazz Hybrid Probefahrt vor xx Jahren.

Daher wäre es eigentlich das mind. mal einen aktuellen HR-V zu fahren !

 

Dann los los! oder dann den neuen Civic der im Herbst kommt!

Bei so einem Sketch...

https://www.carscoops.com/.../

...schaut es ja meistens recht dynamisch cool aus.

Mich würde es nicht wundern, wenn da einfach nur die Elektro-Version des ZR-V dabei herauskommt ;)

NEWS: weiter gehts:

- Der Civic mit serienmäßigem Hybridantrieb vervollständigt das Ziel von Honda, alle Volumenmodelle auf dem europäischen Markt bis zum Ende des Jahres 2022 zu elektrifizieren

- Honda bestätigt drei neue elektrifizierte Modelle für den europäischen Markt für 2023

- Ladelösungen und Energiedienstleistungen sind Teil eines mehrschichtigen Ansatzes für emissionsfreie -

Technologien von Honda-Produkten und Dienstleistungen

- Honda hat sich das Ziel gesetzt, bis 2050 Klimaneutralität zu erreichen und bis 2040 den Verkauf von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotoren einzustellen

 

https://www.honda.at/.../...ric-vision-2022-ziele-und-kuendig.html?...

Themenstarteram 26. Mai 2022 um 22:13

https://insideevs.de/.../

Honda Prologue... Lassen wir uns überraschen

...siehe bereits 2 posts über deinem ;)

Themenstarteram 26. Mai 2022 um 22:18

Zitat:

@flex-didi schrieb am 26. Mai 2022 um 22:16:52 Uhr:

...siehe bereits 2 posts über deinem ;)

Tschuldigung

Wenn jemand unbedingt etz ein E-Auto braucht vom größten Verbrennungsmotorhersteller der Welt

Honda/Ciimo MNV

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2124262134-216-6954?...

61,3 kWh

480 km Reichweite

163 PS 280 Nm

VMAX 140 km/h abgeregelt

Deutsche Zulassung muss noch gemacht werden.

Themenstarteram 21. Juni 2022 um 11:20

Honda und Sony besiegeln Joint Venture zum Bau von Elektroautos ab 2025

https://ecomento.de/.../

Kurzvorstellung der e:HEV Fahrzeuge von Honda beim Go Motormagazin

https://www.youtube.com/watch?v=mpHd7bIixzg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Elektrifizierung & Palaver & Spekualtionsfred