Honda CR-V 2007 / Rabatt?

Honda

Wahrscheinlich planen wir den Kauf des neuen CR-V (Endpreis ca. 35500,- EUR). Allerdings ist der BMW X3 noch eine Alternative - denn der Preisunterschied von ca. 7000,- EUR relativiert sich für mich, weil ich bei BMW einen Rabatt von 13% erhalte.

Da meine Frau aufgrund der dann geringen Preisdifferenz (nur noch ca. 1500,- EUR) eher zum BMW X3 tendiert (wir fahren seit einigen Jahren bereits einen BMW), bleibt natürlich nun die spannende Frage, wie es mit einem Rabatt bei Honda ausschaut, um den CR-V preislich wieder interessant zu machen.

Ich möchte hier auch gar nicht die grundsätzliche Frage "X3 oder CR-V" diskutieren, sondern einfach mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen Ihr bei Honda bzgl. Rabatt gemacht habt?!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JägerJan

Der Kieler Händler ließ sich übrigens " fernmündlich" auf bis zu 23% handeln. War mir aber zu weit.

Wir haben über die Firma sog. Flottenverträge bei fast allen Automarken.

Aber 23% bei Honda als Normalkunde, das kaufe ich Dir nicht ab.

Vielleicht hat uns der Jägerjan da Jägerlatein erzählt. Los komm jetzt wollen wir es genau wissen !

Zitat:

Original geschrieben von Backseat

Moment mal...
Du wohnst in Berlin und kaufst in Ostfriesland, mit der Begründung, Kiel sei Dir zu weit??? Und das obwohl ein Kieler Händler Dir 23% bietet? Interessant...
Zumal Dein Ostfriese entsprechend der o.a. Daten max bei 10% liegt.
Nun denn...da muss ich wohl irgendetwas nicht mitbekommen haben...
GRuß
Frank

Bin von Mo.-Fr. in Emden! Darum auch schon 40tkm mit dem FK3. Und Emden war vergleichbar in der Summe.

1. Mehr Kohle für Passi.

2. VK: AHK, LED, Einstiegsleisten, Freisprecheinrichtung, Scheibentönung

3. und keine Einbaukosten(gerade AHK und Freisprech wäre teuer geworden)

+ Preisnachlass auf Liste

Alle Klarheiten beseitigt!?

Es gibt in Kiel nur einen Hondahändler und sie hatten damals eine Aktion (01/06) am laufen. Weiss nicht mehr wie sie die bezeichnet hatten. Hatten sehr viele Civics vorbestellt und damit auch gleich anbieten können.
War Angebot mit:
10% Bar-Anzahlung,
war für FK3 Sport mit Xenon und Navi (Liste fast 28.000€)!
Sollte nicht ganz 22.000€ kosten.