ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Werbung

Honda Civic Werbung

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 20:24

Moin...

Bitte nicht schlagen für den Thread, aber wüsste jetzt nicht wo ich ihn sonst posten sollte...

Also nur eine kleine und kurze Frage.

Weiss jemand von euch wie das Lied aus der Honda Civic Werbung heisst ??? (Die neue, wo der rote civic durch die Wüste oder so fährt)

Wäre echt nett...

Danke

Sebastian

Ähnliche Themen
45 Antworten

EDIT: neeh doch falsch

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 21:01

LoL :-)

Was dachtest du denn erst welches Lied es wäre ?

Es ist unglaublich, ich kann einfach nirgends finden wie dieses Lied heisst, auf der Honda Seite nicht, über Google nicht,,,

Hab denen schon ne Mail geschrieben, aber Sonntag Abend scheint da keiner zu arbeiten, faule Säcke ;-)

Naja also falls jemand das richitge weiss...

willst du es dir kaufen? oder saugen?

also ICH würde es mir kaufen *gg*

ne versuch doch mal beim downloadprogramm honda werbung oder sowas einzugeben, so habe ich auch das lied von der peugeot werbung gefunden!

Ocean Man -- Ween

Aber das ist ein anderer Spot an der Küste ;)

 

@C.F.

Fehlanzeige

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 21:15

Will es mir natürlich kaufen, wollte es nur erstmal runterladen zum Probehören, möchte ja nicht eine E-Mail von der Polizei bekommen... LOOL

Hab schon alles mögliche eingegeben, aber kam nix bei raus :-(

Übrigens Fuchs, schickes Auto hast du, gefällt mir :-)

So werde dann mal Ocean Man anhören, vielleicht ist es ja trotzdem gut *g*

@Golf...

ich wünschte ich könnte das selbe zu dir sagen ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 21:27

Ach, dann sags doch einfach, keine Angst :-)

So langsam glaub ich, sollte ich auch endlich mal an meiner Homepage weiterbasteln...

Naja aber erstmal das Lied finden...

verstehs nicht falsch ist nicht böse gemeint ;)

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 22:04

ja ja, schon klar... ;-)

LÖL das hört sich so nach ironie an,

aber das doch genauso wie mit den 3er BMW´s *gg*

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 22:13

Ironie... ?? Niemals... *gg*

Aber mit dem 3er BMW hast du mich nun zum nachdenken gebracht wie das nun gemeint war, auf jeden Fall nicht nett ;-)

Der Golf ist halt ein 0815 Auto, klar gibts ein paar schöne aber genauso wie -- 3er BMW-- Cabrio.....

nun sag mal ERNSTHAFT an was du gerade denken musst!!!!

Themenstarteram 21. Dezember 2003 um 22:26

Ich musste grad denken: "So ein verdammtes Arsch, vergleicht mein Auto mit einem beschissenen BMW" *gggg*

Naja nicht ganz so ;-)

Aber naja hast schon recht, der Golf ist ein sehr verbreitetes Auto, aber ich kaufe mir ein Auto ja nicht nach dem Gesichtspunkt, dass es hoffentlich selten ist, sondern wie schick ich es finde, wie zuverlässig es ist, wie teuer ersatzteile wären, wie ich mich damit auskenne, Anschaffungspreis etc, etc.

Außerdem ist es schwerer das Auto von der Masse abzuheben ;-) Auf jeden Fall ist der Golf für mich ein super Auto und so ganz normal sieht er ja auch nicht mehr aus ;-)

ich habe niemals bestritten das ein Golf ein schlechtes auto ist, nur es ist halt wirklich so, wenn du mal aufm marken offenen treffen bist siehst du BMW´S und Golfs.. wobei da auch ein paar wirklich geile dabei sind!!

aber egal Golf, 3er Bmw, Polo, Kadett E, usw snid alles halt autos die in diese sektion fallen, wenn ich an golf denke muss ich an einem aufgebohrten Luftfilter denken, 3er BMW da denke (bin nicht ausländerfeindlich) aber hauptschlich an ausländer...

sowas halt aber solche vorurteile gibt es sicherlich auch bei Honda!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Werbung