ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Werbung II (Das Lied)

Honda Civic Werbung II (Das Lied)

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 15:48

Moin...

Musste grad mit entsetzen feststellen, dass mein erster Thread gelöscht wurde :-(

Also wollte grad in meinen Thread schreiben, dass das Lied was ich dachte, dass es das wäre, es das aber leider nicht ist (was für ein Satz *g*)

Also es geht um die Honda Civic Werbung wo der rote Civic durch die Wüste oder so fährt und naja ich suche immernoch dieses Lied und es wäre echt super falls es jemand hier weiss. Honda hat mir leider noch nicht auf meine E-Mail geantwortet...

Bitte nur hier reinschreiben wenn man was zu dem Lied sagen möchte, da ich hoffe, dass dieser Thread offen bleibt *ggg*

Danke

Sebastian

Ähnliche Themen
24 Antworten

*ggg* haben wir über zuviel illegales geredet?

So hier erstmal der Spot zum Download als Quicktime Movie:

Spot Civic Sport rot "things go wild.." (3,3MB)

Ob das wohl ein reiner Commercial-Track ist...keine Ahnung, aber sicherlich eine Werbung die voll gelungen ist, auf´s junge Clientel abzielt und....ich war auch mal Golf-Fan....zum Umstieg verleitet!

Besonders geil finde ich die Libelle ;)

Gruss RoZis

wollte gerade n anderen thread aufmachen, und zwar wie das lied aus dem "getaway in stockholm 4" trailer heisst?!

das is auch geil :)

 

und das lied aus dem kürzlichen geposteten NOS MOPED Video

http://www.unf-unf.de/show.php?did=418

 

die libelle aus der hondawerbung ist echt der hammer :D

 

mfg stigA

@stiga ich denke das wird wieder THE CASINO sein!

@Golf.. sorry aber irgendwas sinnloses müssen die mod´s ja amchen

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 18:01

*gg*

Naja den Spot hab ich mir halt auch schon vor einiger Zeit gezogen, aber das ganze Lied wäre mir schon lieber :-)

Aber stimmt, finde die Werbung auch recht gut, obwohl das wohl zum größten Teil an dem Lied liegt, da das erst meine Aufmerksamtkeit auf den Spot richtete, über das Auto hab ich mich ansonsten noch kein Stück informiert.

Zu dem Getaway in Stockholm lied kann ich leider nix sagen, google hat mir da eben noch nicht geholfen...

@Fuchs

Recht hast du

Zitat:

@Golf.. sorry aber irgendwas sinnloses müssen die mod´s ja amchen

vielen Dank ;)

 

Und nochmal zum mitschreiben an alle:

Wenn ein Mod einen Thread schließt (er ist nicht gelöscht wie oben behauptet) dann hat das seinen Sinn. Das heißt nicht das danach ein weiterführender Thread eröffnet wird. :mad:

so viel OT wie hier bei Honda hab ich schon lange nicht gesehn...

 

*edit*

ich laß ihn doch noch offen, aber wie man schon erkennen kann geht es bald schon wieder um andere Dinge als eine Antwort auf die eigentliche Frage ;)

 

fbisnoopy

Themenstarteram 23. Dezember 2003 um 17:49

Bitte *ggg*

Aber mal ernst, ich verstehe dass Problem grad nicht ganz. Was ist denn nun an diesem Thread hier OT ??

Ich suche immernoch dieses Lied und wo soll ich es sonst posten außer hier im Honda Forum. Und ich hatte bisher auch nette Hilfe bekommen.

Aber ok, im ersten Thread sind wir vielleicht ein bißchen vom Thema abgekommen :-)) Aber hier seh ich absolut kein Problem !

SORRY dass hier hier auch nochmal OT werde, aber aus aktuellem Anlass mal ein paar Zeilen zum Thema OT

Ich denke Jeder hat mal das Bedürfnis, gerade in einem Tread (A) auch noch eine Frage (B) loszuwerden. An für sich nicht schlimm, würden dann nicht die meisten auf (B) antworten und somit OT werden, der Zweck des Tread´s ist hin und die Mailbenachrichtigungen kann man dann getrost abstellen.

Da es hier leider keinen CHAT und auch kein LABER(OT)FORUM gibt, sind wir natürlich dazu gezwungen auch mal was nebenbei mit einzufügen. Man könnte aber genauso gut einen Tread "OT -- Thema bla bla bla " eröffnen und dieser wird halt später gelöscht ohne jedoch wertvolle Info zu zerstören.

Im ersten Tread zur Honda Musik haben wir es echt überzogen, soll dieser jetzt doch mal eine Chance haben ;)

 

Bin ganz deiner Meinung Rozis.

 

Oder

man sollte noch ein subforum eröffnen das sich dann OT schimpft :D

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

SORRY dass hier hier auch nochmal OT werde, aber aus aktuellem Anlass mal ein paar Zeilen zum Thema OT

Ich denke Jeder hat mal das Bedürfnis, gerade in einem Tread (A) auch noch eine Frage (B) loszuwerden. An für sich nicht schlimm, würden dann nicht die meisten auf (B) antworten und somit OT werden, der Zweck des Tread´s ist hin und die Mailbenachrichtigungen kann man dann getrost abstellen.

Da es hier leider keinen CHAT und auch kein LABER(OT)FORUM gibt, sind wir natürlich dazu gezwungen auch mal was nebenbei mit einzufügen. Man könnte aber genauso gut einen Tread "OT -- Thema bla bla bla " eröffnen und dieser wird halt später gelöscht ohne jedoch wertvolle Info zu zerstören.

Im ersten Tread zur Honda Musik haben wir es echt überzogen, soll dieser jetzt doch mal eine Chance haben ;)

 

man man mna da kommt einen die Gänsehaut ja rüber, und fast die tränen..

WIE RECHT DU HAST KUMPEL!!!!

 

stefes Diskutieren...

 

MOTOR TALK REVOLUTION!!!!

 

Hrrr *klopfaufschulter*

Greetz Fuchs

 

@Golfonklez : da haste wieder was losgetretten *gg*

@CivicFuchs
Bin eben mal auf Deiner HP gelandet...:D <lol>, da haste ja einen böse blickenden Hund :D, sieht der immer so aus?

 

Ich habe mal die Werbeagentur Reichelt & Partner angeschrieben, evtl. haben die auch diesen Spot gemacht. Bisher nur 2 Lesebestätigungen :( (wird wohl rumgereicht)

Gruss

RoZis

So, nun ist es raus.
Der Song „Why You Gotta Come First“ ist vom Album

„Waiting For The Death Of My Generation“

Die Band heisst „The Streetwalkin' Cheetahs“

CD Cover

Mal wieder hat sich googeln gelohnt :p

Gruss

RoZis ;)

Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 15:40

So frohe Weihnachten dann mal :-))

@Fuchs

*gggg*

Nun zum Thema :-)

Danke Rozis, aber hättest du im ersten Thread geguckt, wüsstest du, dass ich die Band schonma aufgeschrieben hab... Dann hab ich nach Ewigkeiten ne Hörprobe gefunden und zwar hier und dann hab ich bemerkt, dass es das Lied doch nicht ist.. :-(((

Aber auf jeden Fall ganz vielen Dank für deine Mühe !!!

Eine gute Idee mit der Werbeagentur, wäre ja cool, wenn die dir antworten, Honda hat auf meine Mail noch immer nicht geantwortet :-(

Also dann frohe Weihnachten euch alle und genießt die Feiertage, also feiert schön... *gg*

ggrrrrrrrrrr... :(

Das konnte ich ja nicht mehr lesen.....

Aber die Stimme/Stil passt trotzdem irgendwie, hatte nur keine Hörprobe wie Du gefunden.

Auch die Streetwalkin' Cheetahs könnte man nochmal anmorsen...evtl. ist das ein special Track!?

Ich habe mir fast alle Hörproben der CD´s dort angehört, das ist definitiv die Band :p

Shit!

Naja, nu erstmal unter den Tannenbaum...

Frohes Fest - Bis Morgen ;)

Gruss

RoZis

@ Fuchs

lach mit grad schlapp über deinen hund und vor allem wegen dem passenden texten dazu LOOOOOOOOOOLLLLL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic Werbung II (Das Lied)