ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic FK als Modell-Auto ??

Honda Civic FK als Modell-Auto ??

Themenstarteram 26. November 2006 um 10:42

Weiß jemand von euch, ob es den Honda Civic FK irgendwo als Modell zu kaufen gibt? (Weihnachten steht vor der Tür)

Ich habe leider bisher nichts gefunden.

Ähnliche Themen
36 Antworten

@Mike

Der schwarze F1 ist nur vorübergehend in der Entwicklungs und testphase schwarz. Er wird dann bei der offiziellen Vorstellung des RA107 ein neues Erscheinungsbild bekommen, welches bis dato nicht bekannt ist.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

@Mike

Der schwarze F1 ist nur vorübergehend in der Entwicklungs und testphase schwarz. Er wird dann bei der offiziellen Vorstellung des RA107 ein neues Erscheinungsbild bekommen, welches bis dato nicht bekannt ist.

gruss

Aha, ich finde jedoch, daß ihm das Schwarz sehr gut zu Gesichte steht. Wäre mal was anderes.

By the way, falls jemand ein Modellauto vom Civic FK in Nighthawk Black Pearl findet - bitte melden! Danke!

Grad ein bisschen herumgestöbert und was sehe ich da? Den neuen Honda Legend gibt's bereits als Modellauto im Maßstab 1:18 in zwei verschiedenen Farben!

Gestern eingetroffen:

http://members.hiway.at/khw/Civic/modellfk.jpg

Sieht echt super aus, aber der preis für ein 1:43 Modell ist schon heftig - 40 Euro(Österreich).

gruss

So, habe eben mal eine E-Mail an Honda Austria geschrieben, ob es auch ein Modellauto des neuen Civic in der Farbe Nighthawk Black Pearl gibt.

Bin dann mal gespannt auf die Antwort.

Soeben die Antwort von Honda Austria erhalten: Fehlanzeige - das Modellauto gibt es nur in roter Farbe!

Für mich eigentlich total unverständlich.

Ich warte jetzt solange bis irgendein anderer Hersteller das Modellauto in Nighthawk Black Pearl rausbringt.

Zitat:

Den neuen Honda Legend gibt's bereits als Modellauto im Maßstab 1:18 in zwei verschiedenen Farben!

wahrscheinlich weil der gar nicht so neu ist. Den gibts schon seit einiger Zeit in den USA zu kaufen.

am 13. Dezember 2006 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von hotnight

Gestern eingetroffen:

http://members.hiway.at/khw/Civic/modellfk.jpg

Sieht echt super aus, aber der preis für ein 1:43 Modell ist schon heftig - 40 Euro(Österreich).

gruss

Hi Hotnight,

das ist bei Modellen leider üblich. Kenne jemand der für einen Straßenbahnkorpus mit Motor gute 300 € auf den tisch gelegt hat, nur damit der in der Vitrine verstaubt. Bei mir wäre bei höchstens 20 € schluß.

Im März soll bei mir in der Ecke ein Modell im Maßstab 1:1 rauskommen in Blue Vivid Pearl. Sogar mit Licht und funk. Navi . Nur der Preis von über 20000 € ist etwas heftig :D :D :D

Wo gibts wohl solche Vitrinen zu kaufen ???? * kratz am Kopf* ;)

Gruß,

Tipman

Hat das Modellauto auch einen billigen Plastiktankdeckel *duck* :D

 

Synthie

Zitat:

Original geschrieben von Synthie

Hat das Modellauto auch einen billigen Plastiktankdeckel *duck* :D

 

Synthie

Nein, der ist aus 14-Karat-Gold, deshalb auch die 40 Euro Verkaufspreis :D

Gold ist ja nicht so schön passte nicht zum Auto ! Habe mir einen aus Platin bestellt !:D

Hallo.

Ich habe von meinem Händler eins zu Weihnachten geschenkt bekommen. Als kleine Wiedergutmachung diverser Schwierigkeiten. :-) Da hab ich mich riesig gefreut wie ihr euch denken könnt.

Ist allerdings auch in Rot. Obwohl ich einen schwarzen Civic bekomme.

LG

am 11. Januar 2007 um 16:15

Hi,

hab meinen zur Autobestellung dazu gekriegt, (war auch an meinem Geburtstag dort ;-)

Jetzt fehlt nur noch der passende Große dazu, der kommt 6 KW

Hallo Leute,gibts schon was neues auf dem Civic Modellmarkt?

Am liebsten wäre mir ein 1:18 FK in schwarz, was es wohl nicht geben wird.

Aber fragen kostet ja nix!

mfg Stephan

Mein bester Freund sammelt Modellautos vom Audi Urquattro. Kostenpunkt ist da immer so um die 100 Euro pro Modell.

Derzeit läßt er sich von einem Modellbauer in Deutschland ein Sondermodell vom Audi Urquattro mit original Treser-Verbau anfertigen. Sein Vater hat so ein seltenes Stück nämlich in Originalgröße zu Hause - also Fotos nach Deutschland geschickt und das Ding kommt handgefertigt im Maßstab 1:18 nach Hause.

Kostenpunkt allerdings 400 Euro...

 

Ja, mir wäre es das zwar nicht wert, aber jedem das seine.

 

Wie es scheint, gibt es den Civic FK als Modellauto noch immer nicht in Nighthawk Black Pearl - schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Civic FK als Modell-Auto ??