Honda Civic bei autoscout24
Hallo miteinander, bin zwar kaum im Honda-Forum unterwegs, hab aber mal ne kurze Frage. Ein Kumpel von mir möchte evtl dieses Auto kaufen.
Was meint ihr? Geht der Preis in Ordnung?
Bitte um ehrliche Antwort...
Danke schonmal, Gruß Micha
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...[/URL]
16 Antworten
das wird er ja wohl bei ner Probefahrt schon sehen, man kann auch alles schlecht reden, was man sieht...
Außerdem muss er das ja selbst wissen, ob er ihn will, die Frage war, ob der Preis ok ist und nicht was wir von dem Auto halten und der Preis ist ok...
Wenn er das Auto will und damit zurecht kommt sei's ihm gegönnt, anschauen, Probefahren, genau durchgucken und gut ist...
Net gleich ohne irgendwas gesehen zu haben sagen: Finger weg davon... Dann dürfte man kein Auto über Autoscout oder mobile.de kaufen... Könnte an jedem was dran sein...
Der eine sagt ja, der andere sagt nein. Der Preis geht anscheinend aber in Ordnung und das ist erst einmal die Hauptsache. Alles weitere (Rost, fehlende Eintragungen, usw.) wird sich dann vor Ort herausstellen.
Der Verkäufer lässt jetzt auf jeden Fall mal TÜV machen und wir fahren nächste Woche hin und schauen uns den Wagen genauer an.
Meine Frage drehte sich in erster Linie einmal um den Preis, die ist beantwortet worden und somit danke ich euch.
Werde euch dann mitteilen was daraus geworden ist.
In diesem Sinne, "guten Rutsch"!
Gruß Micha