Honda CBR600F PC31,PC25 ?

Honda Motorrad

Hallo

Ich bin gerad dabei meinen Führerschein A begrenzt zu machen. Jetzt würde ich natürlich gerne danach ein Motorrad haben. Es ist ziemlich viel Geld für Schutzkleidung und Führerschein drauf gegegangen, deswegen soll es möglichst günstig sein.
Ich habe mir mal die Honda CBR600F angeschaut. Mir gefällt sie sehr gut und man kriegt sie schon für 1000-2000 Euro. Ich mag die Vollverkleideten Motoräder irgendwie.
Die Frage ist jetzt auf was muss ich beim Kauf achten? Ich habe gelesen, dass der Steuerkettenspanner so bei 30-40000 Km meist neu muss. Es sollte natürlich am besten lückenlos gewartet sein!
Wieviel darf so eine CBR gelaufen haben damit es sich noch lohnt zu kaufen? Habe mir die modelle PC25 und PC31 angeschaut. Achso ich bin 1,70 m und würde gerne auch Touren fahren damit! Denke damit müsste es bei der CBR kein Problem geben.

Z.B die hier:

CBR600F PC31

Oder die:

CBR600F PC25

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt 😉

15 Antworten

Ich denke auch das ich mir vor dem Winter keine Maschine mehr kaufen werde. Außer ich finde wirklich ein super Bike für ein super Preis. Dann steht sie halt bei mir in der Garage und ich kann sie schonmal nach meinen Wünschen fertig machen über den Winter. Wird mir dann aber sicher schwer fallen sie nicht auszuprobieren....... Also eher nächstes Jahr.

Deine Antwort