Honda CBR

Honda Motorrad

Hallo,

Ich werde in ein Paar monaten den FS fürs Motorrad fertig bekommen und wollte mir für den start schon ein schönes Bike zulegen, da fiel mir die CBR600 ins Auge und musste sie sofort haben.
Allerdings steht sie in Berlin und ich in Neuss(NRW)^^
Sie hat 36tkm runter und soll sont in 1A zustand sein, keine Seitenkipper, unfälle etc.

Nun meine Frage(n):
-Sind 36tkm schon zuviel für ne 94/95er Maschine?
-Was würde sie so ca. Steuern und Versicherung kosten?
-und was sollte ich MAx. dafür hergeben?

Danke im Voraus,

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CBR_600F3

^^ is ja geil.....praktisch..

Danke

Aber nicht zugelassen im Bereich der StVZO...immer dran denken. 😉

die Diskussion um den PowerCommander gabs glaub ich auch schön öfter. Soll auch glaub ich nicht so viel bringen oder? Wie viel ungefähr?

Mfg. Comerz

vor allem ist die Frage, was man mit einem PowerCommander bei einer 34 PS Maschiene will?

Zur Versicherung kann man pauschal nichts sagen. Bezahle auch für mein 172 PS Mopped unter 200,- EUR mit TK im Jahr..
Kommt halt auf die SF-Klasse und Region an. Es gibt ja auch Saisonkennzeichen.

Teilkasko..???

In meinem Bekanntenkreis hat kein Biker ne Teilkasko abgeschlossen, nichtmal mit ner Ducati Senner.

Naja , muss ja jeder selbst wissen - wer´s braucht.

Desweiteren denke ich, das man sehr wohl für ne 94ér Cbr locker 2000€ und auch mehr ausgeben kann - wenn Sie es wert ist.
Kommt immer drauf an wie Sie gepflegt wurde.
Wie alt ist die Kette / Reifen / Steuerkette.

Wünsche dann schonmal viel Spaß mit der 600ér - da kannst echt nix mit falsch machen.