ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Honda CBR oder enduro?

Honda CBR oder enduro?

Themenstarteram 2. Dezember 2004 um 21:06

Honda CRB oder oder enduro?

moje all

Ich möchte mir demnächst eine neue maschine kaufen, aber ich weiß noch nicht so recht, welche es werden soll! Zur auswahl hab ich atm die Honda CRB125R und die XR125L. Welche von den beiden maschienen würdet ihr mir empfehlen? Wie schnell sind die, wenn sie offen sind? wie gelände tauglich ist die XR125L? Weiß da jemand was, hat evtl einer sone maschiene??? wär net wenn einer, der so eine maschiene hat einen erfahrungsbericht porsten könnte! THX schonma,

mfg raver

Ähnliche Themen
17 Antworten

was ich immer nciht ganz verstehe

ihr schreibt immer das ihr absolut kein geld habt(gut, bin selber immer blank), aber wolt umbedingt immer was schickes neues haben

ich fahre auch 2t, meine hat um die 600EURO gekostet...

grade bei neumaschinen, soviel wie man da shcon an werkstattkosten auslegen muss,damit auch bloß die 2-3 jahre garantie nicht verfallen, is doch shcon reiner wahnsinn

ob ihr jetzt 2t oder 4t fahrt is doch wirklich scheißegal, is doch sowas von unwichtig

aber auch 4t kriegt man gebraucht...

warumm denn nicht einfahc mal ne2-3 jahre alte für die hälfte des preises?

Genau das hab ich gemeint. ;) ^^

wenn man nen bisl was vom schrauben versteht isses kein problem ne etwas ältere zu nehmen, und auch sonst sollte eine die ein zwei jahre aufm buckel hat auch noch ok sein, kommt halt drauf an wiese gepflegt ist. Und ne 4t hat alt den vorteil das die laufenden kosten um einieges geringer sind als bei ner 2t, der anschaffungspreis ist da garnicht so das entscheidene sondern halt sprit etc. und ob ne NSR nu offen schneller ist ist dabei doch vollkommen egal wie gesagt mit a1 über 100 zu fahren kann man sich bei der anzahl an streifen und zivilstreifen die heutzutage unterwegs sind auch wohl kaum noch erlauben. Und da er wirklich nur zwischen den beiden die wahl ham wollte sollt man sich vielleicht auch auf die beiden beschrenken. Wie schon gesagt ich find die cbr besser, aber kommt halt drauf an was du machen willst, also durchs gelände hoppeln wirste damit wohl eher nicht können.

Deine Antwort