Honda CBR 600 F Sport Preis Ok?

Hallo, ich habe mir heute eine Honda CBR 600F Sport angeschaut, Bj 2001 mit 33000 km auf der Uhr.
Ich finde das Moped sehr schön, Technisch ist alles i.o Hinterer Schlappen ist neu, Kettensatz ist neu und Öl & Co. wurde Anfang der Saison gemacht. Eine Alarmanlage ist Verbaut und eine "hinterradabdeckung" also sowas wie ein Innenkotflügel, so würde ich es am ehesten beschreiben 🙂
(Also net direkt übern Reifen sondern quasi unterm Sozius)

Einziges Manko an dem Mopes sie hatte mal ein kleinen Rutscher, nichts dramatisches aber halt ein Stück der Seitenverkleidung ist zerkratzt....HU bis 2011

Preis soll sein 3650 Euronen. Da ich nicht ganz so der Fachmann bin wollte ich mal Fragen ob der Preis i.O. ist, es soll kein Superschnäpchen sein, will nur nicht viel zuviel hinlegen....

Ich muss mich bis morgen Entscheiden von daher währen schnelle Antworten cool 😉

Vielen Dank im voraus!!!!!!!!

MfG

28 Antworten

Heute ist Freitag, haste das Bike schon und drehst ordentlich am KM-Zähler, oder..? 🙂 Bilder 😁

So erstmal Fettes Sorry!!!! War am We leider etwas im Stress, deshalb die Bilder erst jetzt...... Bin die ersten Km gefahren und bis dato voll Zufrieden, die CBR hat zwar einen (für meine Verhältnisse 🙂 ) schönen Anzug ist aber nicht so giftig und unbequem wie z.B. die Kawa ZX 6 R die ich gefahren bin.... Ist natürlic ein subjektiver Eindruck, aber um es auf den Punkt zu bringen gefällt mir meine "kleine" sehr gut 🙂🙂

Die Bilder sind leider nur vom handy, aber ich denke das wichtigste kann man erkennen 😁

MfG

Foto005
Foto006
Foto007
+3

Na denn herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! 🙂

Und klar ist die nicht so giftig wie die ZX-6R, is halt nur ne Honda 😉

Zitat:

Original geschrieben von sus

Na denn herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! 🙂

Und klar ist die nicht so giftig wie die ZX-6R, is halt nur ne Honda 😉

Zum Neuerwerb schließe ich mich ebenfalls an!

Zum Gift sage ich nur, ist halt 'ne ausgewogene Honda mit tollen Eigenschaften in allen relevanten Bereichen! Also viel Licht, statt Licht und Schatten! 😁

Ähnliche Themen

Dankeschön!!!!!!!!!!!! Also das sie nicht so giftig ist meinte ich auch echt positiv 🙂 Ich bin heute die erste längere Strecke gefahren und muss sagen das ich echt positiv überrascht war wie "bequem" der Hobel ist 🙂

hey!
erstmal glückwunsch zum super stück! sieht echt toll aus...
ich dachte immer dass die cbr 600f ne durchgezogene sitzbank hat oder liegt das an dem "sport"?
sieht ja fast aus wie ne RR^^
wieviel ps hat die nochmal?
sowas würd ich auch gern mal probe fahrn...^^
das rot gefällt mir auch super 🙂
viel spaß damit und immer schön drauf sitzen bleiben😉
MFG
lupaxy

Die letzte CBR600F PC35 hatte 106 PS, also irgendwo zwischen 98 und 106 müsste sie liegen. Der minimale Abstand zur CBR600RR, die 2003 zunächst mit 114 PS auf den Markt kam, ist sicher zu vernachlässigen.

Die Sitzbank liegt tatsächlich an der "Sport" Variante der PC35.

Stimmt alles, die Sitzbank liegt an dem "Sport" soweit ich weiß hat die "Sport" auch eine Kupplungsscheibe mehr drinn als die "normale" Die müsste offen 109 PS haben meine ich, aber bei mir ist sie auf 98 gedoselt, war schon drin und für die 10 PS mehr das doppelte in der Versicherung fahren wars mir (noch) nicht wert 🙂

MfG

ist aber relativ selten die sport, oder?
auf mobile gibts da ja nicht soo viele von...
auch nicht so lange gebaut worden oder?
MFG
lupaxy

Soweit ich weiß ist die nur 01/02 gebaut worden und schon nicht an jeder Ecke zu finden 🙂 Ich habe unter CBR 600 F Sport direkt gesucht bei mobile 🙂

MfG

und wie fährt sie sich so?
hast gesagt du hast auch ne zx-6r gefahren, wo lag der signifikante unterschied, nur sitzposition?
MFG
lupaxy

Ich kenne nur den Vergleich CBR600RR (2006) zu der älteren CBR600F (PC25), aber da die CBR600F als Sporttourer geführt wird und das Fahrwerk nicht voll einstellbar ist, tippe ich im Vergleich zur ZX-6R neben einer minimal aufrechteren Sitzposition auch auf ein etwas mehr auf Komfort ausgelegtes Fahrwerk.

Ich habe auch noch im Hinterkopf, dass die "Sport" in den Jahren 2001 und 2002 angeboten wurde, als weitere Unterscheidung zur normalen "F" habe ich übrigens noch eine kürzere Getriebeübersetzung gefunden.

Watt haste denn für nen Kippschalter mitsamt roter LED auf der linken Verkleidung? (Bild 4)

Hallo, ich habe gerade mal eine 11 Stunden Tour durchgezogen 🙂

Also die auffallenden Unterschiede nach meinem Empfinden waren eigentlich erstmal die Sitzposition, ich finde die Honda wesentlich bequemer. Bei der Kawa bin ich immer an den Tank rangerutscht (das hatte ich bei der Yamaha R1 auch) zudem habe ich da bereits nach ca. 30 min meine Handgelenke gemerkt. Ich empfinde die Honda als gutmütiger im Bereich des Fahrwerkes und auch was die Gasannahme angeht... Die Kawa war eine Bj 03 und die war echt Gifitig, für meinen Geschmack zu Gifitig! Der Honda würde ich auch eine ruhigere Laufkultur nachsagen 🙂 Auch das natürlich ein Subjektiver Eindruck 😉 Was das Fahrwer angeht ist die CBR auf jeden Fall weicher eingestellt also Tourenfreundlicher, aber ich muss dazu sagen das ich die Gabel vorn und hinten hier auch einstellen kann.
Ich weiß nicht ob du das meintest MSchoeps?? Fazit würde ich MSchoeps recht geben, die CBR ist ein guter Kompromiss zwischen Supersportler und Tourer und die Kawa ist halt eine reine Supersportler 🙂

@Brechreiz die LED ist von der Alarmanlage (nachträglich verbaut) die Blinkt halt wenn die Anlage on ist und der Schalter ist vom Vorbesitzer verbaut für so ein paar blaue LEDs als Beleuchtung direkt auf die Räder bzw. den Unterboden, tja da brauchen wir uns über Sinn bzw. Unsinn nicht unterhalten, ich hätte sowas net verbaut 🙂

MfG

Deine Antwort