ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Honda CBR 300 R mit Leovince oder Akrapovic?

Honda CBR 300 R mit Leovince oder Akrapovic?

Honda CBR
Themenstarteram 24. Mai 2016 um 14:46

Hallo an alle Biker,

ich hätte Frage an euch ich hab mir vor einen Monat eine Honda CBR 300 R zugelegt, jetzt wollte ich mir einen anderen Auspuff dran bauen ich hab mir zwei ausgesucht einmal der:

Leo Vince

https://www.louis.de/.../10037800?...

oder der

Akrapovic

https://www.akrapovic.com/de/?...

Welchen würdent ihr empfehlen ?

 

Danke für die Antworten im Voraus

Ähnliche Themen
25 Antworten

Na ich denke mit

"DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE EINZUHALTENDEN ABGASNORMEN IM STRASSENGEBRAUCH"

ist der Akrapovic ja wohl raus...

am 25. Mai 2016 um 6:17

Nimm die Tüte von Akrapovic. Sie ist lauter und die Aufmerksamkeit der Rennleitung kannst Du so besser auf Dich ziehen.

Für unnötige Diskussionen am Strassenrand mit der Ordnungsmacht ist sie besser geeignet. Willst Du stressfrei fahren, dann nimm eine mit Zulassung und lass den dB-Eater drin.

Und der Akropolis hat mehr Prestige-Potential.

Ist denn der Serienauspuff schon kaputt? Da ist doch bestimmt noch Garantie drauf!?!

Themenstarteram 25. Mai 2016 um 7:39

Ne Auspuff ist nicht kaputt will aber ein kernigen Sound und der ist leichter als der Standard Auspuff

am 25. Mai 2016 um 9:35

Lass den originalen dran, bei so nem Mofa kannst nicht noch Leistung opfern um Lärm zu erzeugen... (was man meiner Meinung nach aber auch bei richtigen Motorrädern nicht tun sollte)

Das stimmt, die Auspufftests in den letzten Jahren haben durch die Bank gezeigt, daß durch Zubehör-ESD im großen und ganzen eher mit Leistungsverlust zu rechnen ist, als mit dessen Zuwachs.

Ist bei meinem höchstwahrscheinlich genauso, aber ich hab ihn trotzdem wegen Optik und Klang.

Themenstarteram 25. Mai 2016 um 10:40

Eigentlich suche ich keinen Auspuff zum mehr Leistung zu erzeugen nur wegen dem Klang

Themenstarteram 25. Mai 2016 um 10:41

Trotzdem danke für die Antworten :)

Lies die beschreibungen. Dann findest du auch was. Du brauchst einen mit kat. Steht alles in der artikelbeschreibung.

"Kerniger Klang" bei ner 300er. Der war gut. :D

am 25. Mai 2016 um 12:05

Leistung erzeugen kannst Du eh vergessen! Ein zubehör ESD KOSTET Leistung.

Hauptsache laut. Egal ob das Leistungseinbußen nach sich zieht.

Aber ans Gewicht denken.

Das nenne ich mal paradox :D

Themenstarteram 25. Mai 2016 um 13:19

Lass mich doch wir leben ja "noch" im einen freien Land XD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Honda CBR 300 R mit Leovince oder Akrapovic?