Honda Cbr 125 R4 auf 180 bringen
Hallo
Ich habe ne Honda Cbr 125
möchte gerne etwas schneller untessein als 110 - 120 weiß einer wie ich sie so auf 170- 180 gekomme??
würde mich über ideen freuen...
danke
75 Antworten
ich mal eine frage und zwar die seite
http://translate.google.com/translate?...
is eine private seite oder eine firmen seite
Re: cbr 125 auf 180 bringen
Zitat:
Original geschrieben von cbr killer
jetzt hab ich einen 250ccm von einer honda shadow reingemacht.
Auch eingetragen?
Zitat:
Original geschrieben von DT-Andy
bestimmt nicht 😉
Hätte mich bei DEN Bremsen auch gewundert...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cbr stylist
ichwillja nix sagen aber war da jetzt ein sinnvoller tipp dabei? ne cbr rennt schon ganz schön wenn man nur will
1 schritt aufmachen ring aus dem vergaser raus
2 schritt ansaugstutzen entfernen
3 " tuningauspuff und natürlich bringt der a bei 4t was aber auf keinen fall den thunder only micron kostet zwar bringts aber 23% leistungszuwachs wenn ihr das teil raus baut dann zwar kein abe aber wer tunt scheisst daeh drauf!
4 " ritzelmit mehr zähnen ab nur vorne hinten bullen alarm checken alle gleich!
5 " könnt euch den vergaser von dem 150 model bestellen aus japan bringt a was kostet aber!ps : 2 Schritt kein leistungszuwachs nur sound aber wenn größere düse einbauen für höheres gemisch sonst geht der motor im a...
no fragen melden!
Also ich will sehen wie du ohne Ansaugstutzen fährts!!
Wenn du das hinbekommst kriegste nen fuffi von mir!
okay du kannst jederzeit zu mir kommenund dich vergewissern!
wennst meine adresse willstmeld dichso mal schnell nen fuffi zu verdienen hätt ich nix dagegen!!!
aber bitte voranmeldung da ich ein arbeitender azubi bin (leider)
zu dem link der seite ausfrankreich könnte da mal bitte jemand rausbekommen was die lieferkosten betragen da ich kein wort französisch verstehe!
wär echt super
Zitat:
...da ich ein arbeitender azubi bin (leider)
Ich kenne keinen Azubi, der NICHT arbeitet...😉
hey ich bin frustriert da ich dauernd überstunden schieben muss!kann jemand von euch französisch?
ich hab ein kleines problem hab mir lenkerenden ausm louis gekauft die 100% passen sollen laut 5 cbr fahrern und2 pics nur ich bekomme meine einfach nicht dran entweder ich bin zu dumm für so ne kinderkacke zu befestigen oder ich vergess gedesmal was weiß irgendjemandgenauer bescheid?
Zitat:
okay du kannst jederzeit zu mir kommenund dich vergewissern!
wennst meine adresse willstmeld dichso mal schnell nen fuffi zu verdienen hätt ich nix dagegen!!!
aber bitte voranmeldung da ich ein arbeitender azubi bin (leider)zu dem link der seite ausfrankreich könnte da mal bitte jemand rausbekommen was die lieferkosten betragen da ich kein wort französisch verstehe!
wär echt super
Dann meinst du aber nich den Ansaugstutzen!! 🙂 der geht nämlich vom Vergaser zum Zyli!
Du meintset bestimm Luftansaugstutzen!! 🙂
janatürlich aber wer tunt sollte zumindest sovielalgemeinwissen haben das wenn manden ansaugstutzen ausbaut das da garnix mehr geht klarmeinich den und wer nix peiltmerktsdann schon das nix funzt unddawas net stimmen kann :-) schade kein fuffi so ein shi...!braucht französisch übersetzer bittemelden
Zitat:
Original geschrieben von Kehrmaschine
j'ai francais dans l'ecole, mais je ne parle pas francais très bien.(stimmt das so ungefähr?)
Fast ... es muss "en ecole" heißen, wenn meine bescheidenen französisch kenntnisse nicht täuschen ... Hab ich zum Glück abgewählt 😁
lol die sprache kann sowieso kein normaler mensch, habs seit der siebten klasse (bin nu elfte) und könnt in Frankreich nichtmaln baquette kaufen. Ich würd sagen in japanisch bin ich bald genausogut und das habich erst seit anfang des jahres. aber egal ich kann ja mal versuchen ob ichs hinkriege mom