Honda Bali 50 cc Gutachten Drossel auf 25 cc
Hallo,
habe mal ne frage an die experten. ich will mir einen gebrauchten honda bali 50 cc kaufen. im gutachten (grünes Fahrzeugpapier) wurde eine drossel auf 25 km/h eingetragen. tüv bescheinigungen sind auch dabei. die versicherung vom halter läuft auch auf 25 km/h. jedoch wurde die drossel entweder wieder ausgebaut oder war nie eingebaut der roller läuft momentan 55 km/h und ist im ursprünglichen zustand.
frage, wenn ich den roller jetzt so kaufe und mir nächstes jahr eine versicherungsplakete hole, kann ich den roller gleich mit 50 cc versichern oder muss ich mir beim tüv erst die drossel aus dem gutachten (grünes fahrzeugpapier) wieder austragen lassen.??? wird da beim tüv nach der eingebauten drossel gefragt.??? roller läuft 55 km/h 2-Takter von 1994, macht da tüv probleme.??? diese fragen haben mich vom kauf zurückgehalten. vieleicht kann mir der ein oder andere einen rat geben, kann ich den roller ohne bedenken kaufen.???
gruss
efes.p
20 Antworten
ich bleib ned auf den boden, wenn mich jemand als bastler bezeichnet obwohl ich ein ausgebildeter kfz-mech. bin.
hab gerade den roller von nen bekannten stehen, der ist verbastelt wie zb spritzschutz abgesägt, auspuff abgerissen, schrauben fehlen usw.
ende!!!
wie willst du die Kasperbude dann nennen ? voll krass gepimpt ?
🙄
ich weis schon warum ich selber schraube ... aber mir egal, wenn einer keine Kritik vertragen kann ...
Zitat:
Original geschrieben von speedguru
wie willst du die Kasperbude dann nennen ? voll krass gepimpt ?🙄
ich weis schon warum ich selber schraube ... aber mir egal, wenn einer keine Kritik vertragen kann ...
😁😁 du hast es einfach drauf das muss man dir lassen 😁
Wenn du doch so ein guter Kfz mechaniker bist, wieso machste dann nicht ne Sendung mit Pimp my scoot?
Vllt stellen en paar leute dir ja ihren Kymco hin, dann kannst du ja glänzen 😁
was gehen mich zwiebacksägen an???
roller ist was für frauen oder ......!!
wollte ich den roller so haben??? gehörte er mir???? NEIN, meiner freundin.
außerdem ist der roller weg.