Honda ADV 350 schon Lenkerflattern...

Honda

guten morgen,
Wie schon im Titel beschrieben..bis etwa 5000 Km. war nichts..aber jetzt tritt dieses "Lenkerflattern"
plötzlich vermehrt auf,anfangs war was nur bei gewissen Geschwindigkeiten,aber jetzt schon fast ständig.
Michelin City Grip Reifen hab ich jetzt drauf,sind aber schon etwa 2000 Km. gefahren worden und...anfangs
was das Flattern nicht mit diesem Reifen. Verschleiß oder gar Sägezahnbildung ist nicht vorhanden.Luftdruck ist korrekt...woran könnte das jetzt auf einmal liegen? Etwa schon ein Lager defekt..kaum vorstellbar..
War beim Händler..und dieser meinte natürlich wieder "nichts" festzustellen..wie so üblich 🙁
Was könnte ich tun?
Vielen Dank für Tipps,
schöne Grüsse, John

34 Antworten

Vielen Dank nochmal für eure nützlichen Antworten,
War den Roller heute abholen,stand seit gestern in der Werkstatt, jetzt sollte es am Hinterrad,also am hinteren Reifen gelegen haben, dieser wurde gewechselt..durchgescheckt (anscheinend), 200 Euro dafür bezahlt..beim nachhause fahren merkte ich schon nach kurzer Zeit das das Problem immer noch gleich ist..wenn nicht sogar,sich noch verschlechtert hat 🙁 das ist lächerlich und ärgerlich zugleich finde ich..ich verstehe nichts mehr

Reifen auf Unwucht kontrollieren lassen,,,!!!

schon dreimal Manfredo46...

Der Spaß kann auch an der Bremse liegen.