Honda ab 2015 wieder dabei
http://www.motorsport-total.com/.../...5_bei_McLaren_ein_13051601.html
Interessant dabei der Hinweis dass Honda nicht trotz sondern gerade wegen des neuen Motorenreglements einsteigt.
Gruss
Toenne
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von toenne
....und den Werbewert dann noch gratis oben drauf 😉.Gruss
Toenne
hier muss ich mal einsprechen .
renault ist unterm strich entweder als als lieferant oder team in den letzten 20 jahren mit das erfolgreichste unternehmen gewesen und hat nie wirklich kapital daraus schlagen können .
seit mclaren mal 98 und 99 weltmeister war , fährt deutschland silberne autos und mercedes ist kurz davor jede alt a klasse als silberpfeil zu titulieren ( obwohl sie motorenlieferant wahren und nicht mal das richtig , die dinger kamen von illmor) .
renault hingegen ist kein premium hersteller und bei jeder kleinigkeit ( ich erinnere an die ausgefallene zündkerze bei vettel vor zwei jahren ) wird " gurken motor " durch die presse geschrien.
der " gurken motor " der ja immer ach so schwach und durchschnittlich ist , seltsamerweise auf topspeed genausogut wie die anderen .....
alles nur bla .
genauso wie ich es hasse bmw als motorensuperduperfirma hinzustellen .....das f1 engagement damals war ne lachnummer und der glückliche wm titel , genau der stoff , den diese verkackte farce zur legende gemacht hat .
das wahren zeiten wo man mit einem oder sogar gar keinem saisonsieg in weniger als 12 rennen wm werden konnte weil die schnellsten ne ausfallquote von über 50 % hatten.