Hommage an XC-Fan
Homage an XC-Fan
oder Volvos in Boston.
Ich muß allerdings gestehen: Die Fotografierausdauer von XC-Fan hatte ich nicht und auch nicht das Auge. Ich habe mindestens genauso viele Volvos übersehen und bei einigen (gerade im Gegenverkehr) war ich mit der Kamera nicht schnell genug. Und irgendwann wurde es mir dann auch einfach zu nervig... War ja nicht nur zum Vergnügen unterwegs.
Als erstes mal ein Beweisfoto, wo die Fotos aufgenommen wurden.
145 Antworten
USA durch die Volvo-Brille
Tja, ich war vor kurzem auch in den USA, in der Nähe von Detroit. Habe da auch mal meine Volvo Brille aufgesetzt. Volvo Mietwagen stand leider nicht zur Verfügung.
Hatte die Wahl zwischen einem Pitty 😉 Cruisser, irgendeinem Chevrolet mit V6 Motor und Chrysler Sebring. Einer der Sebrings war frisch gewaschen, die anderen sahen nicht so gut als, also werde ich für eine Woche Chrysler Fahrer
Die Autos scheinen auf die Bordsteine abgestimmt zu sein 😉
Der Wagen ist so groß wie ein S80, aber der Innenraum wirkt absolut billig
Und die Lenkradtasten vom Tempomat sind nicht beleuchtet
Ähnliche Themen
Erst mal einkaufen. Damit man den Wagen auf so einem riesigen Parkplatz wiederfindet parke ich in der Nähe eines markanten Punktes 😁😁 (im Hintergrund zwei weitere)
Aber bei Tupper wollte ich eigentlich nicht einkaufen 😉
Widmen wir uns den schönen Dingen auf den Straßen: ein V70 II? Ein XC70? Nein, ein V70 XC
Neuer S40
Ein XC70, dort sehr häufig anzutreffen
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Hey,
das ging uns 2002 absolut identisch. Wir hatten einen Fahrservice von Emirates und da kam eine ganze Flotte weißer V70 um die Ecke.Zu viert durften wir natürlich nicht mit 4 Koffern in einen einzigen V70 steigen, sondern wir bekamen zwei Fahrzeuge. 😁😉
das wundert mich ein wenig...wir waren letztes jahr im herbst ne woche dort und haben einen tag lang mal ausflüge zu den lokalen autohändlern gemacht, preise bestaunen...
der meinte das volvos kaum verkauft werden weil die klimaanlagen zu schlecht sind, die schwören größtenteils auf toyota / lexus / ...
soweit ich mich erinnere waren auch kaum volvos zu sehen
Große Baustelle neben meinem Hotel, zum Glück nur tagsüber wenn ich nicht da war
Wieder zu Hause? Nein, immer noch in USA. War aber schon zu
Zwei Autos auf P2 Plattform 🙂
Endlich ein S60