Homelink für C-Klasse erhältlich?
Hallo,
ich wollte Euche mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, für die C Klasse eine Homelink Taste nachzurüsten, womit ich meinen Hörmann Torantrieb öffnen kann?!
Oliver
Beste Antwort im Thema
Ich hatte nen Aschenbecher. Der liegt jetzt hier im Büro bei den Papieren. Ich benutz das Fach als Ablage für Kleingeld und anderes. Ich bekomm das Aschenbecherfach zu, weil ich dort den Anzünder hatte. Fügt sich ein wie ein Knopf der dort hingehört.
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Der kleine Knopf im Zigarettenanzünder ist die Steuerung für Hörmann-Antriebe. Sieht fast original aus.
Cool, Danke. Der Mercedes Spiegel fällt leider aus, da mein Hörmannantrieb über 800 Mhz hat und der Spiegel nur bis ca. 500 Mhz sendet.
Aber der Hörmannsender für den Zigarettenanzünder ist super. Habe allerdings kein Zigarettenanzünder, sondern ne 12V Steckdose mit Klappdeckel dort

Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
Der kleine Knopf im Zigarettenanzünder ist die Steuerung für Hörmann-Antriebe. Sieht fast original aus.
Bekommst Du den Aschenbecher geschlossen, wenn der Knopf drin steckt? Da ich ein Klappdeckel (Steckdose keine Anzünder) habe, bekomme ich das Schiebefach vom Ascher nicht zu.
Ich habe schon den Klappdeckel entfernt, aber durch das kleine Schanier vom Klappdeckel der Steckdose, kann ich den Sender nicht komplett reinstecken.
Wie ich sehe, hast Du auch kein Aschenbecher drin - Gummieinlag mit Nichtrauchersymbol!?
Hast Du die Steckdose komplett rausgenommen und gegen ein Zigarettenanzünder gestauscht?
Danke für eine Antwort
Ich hatte nen Aschenbecher. Der liegt jetzt hier im Büro bei den Papieren. Ich benutz das Fach als Ablage für Kleingeld und anderes. Ich bekomm das Aschenbecherfach zu, weil ich dort den Anzünder hatte. Fügt sich ein wie ein Knopf der dort hingehört.